Anzeige

Forum / Psychologie & Persönlichkeit

Träume vom tod und Verfolgung

Letzte Nachricht: 17. Mai 2015 um 20:09
O
orfeo_12958332
10.04.12 um 22:58

Hallo.
ich hab öfters so komische Träume

sowas hab ich im Traum schon x-mal gemacht.. da war ein Mädchen die meinem Mann auf seinen Arsch geguckt hat und ich hab ihr die Augäpfel ausgekratzt

in einem anderen Traum hat ein Mädchen mal
gemeint das ich zu hässlich für ihn (meinen Mann) wäre und sie ihn mir wegnehmen würde da hab ich sie gewarnt ob sie es wirklich will das sie mir das wichtigste nimmt im Leben das ich ihr dann auch etwas wichtiges nehme aber sie hat nur weiter geredet und an ihm rumgegraben tja da hab ich ihr mit einem Messer das Herz rausgeschnitten und dann ihre Lunge zerteilt und stücke dem Hund der angeleint da war zum essen gegeben.

ich kann noch viele dieser art von Träumen auswendig im Kopf,

in anderen Träumen werden ich und mein Mann verfolgt man will uns auseinanderbringen und wir flüchten und wir verstecken uns es ist unterschiedlich wie so ein Traum weiter geht des öfteren geht er so weiter das mein geliebter Mann aufeinmal verschwunden ist und ich ihn suche und nicht aufhöre zu suchen. selbst wenn meine eigene Kraft zuneige geht und ich auch schon mehrmals zusammenbrach ich weine viel und rufe nach ihm aber er bleibt verschwunden
dann i-wann komme ich an ein Grab wo auf dem stein sein Name steht und wann er geboren und wann er geboren wurde
ganz oft lasse ich mich dann da nieder weine und töte mich danach selbst.

Wie würdet ihr das deuten?

lg
lunalovegood26

Mehr lesen

A
an0N_1214153299z
11.04.12 um 9:51

Mann
Nun die kernaussage dreht sich immer um den Verlust des mannes(ist er denn auch in Wirklichkeit dein Mann?)
Du scheinst eine große verlustängste zu haben die dich auch den Tod in Kauf nehmen lässt. Die Ursache liegt wahrscheinlich in früheren leben die ihr gemeinsam gelebt habt aber oft getrennt wurdet, sei es durch Tod oder anderes. Wie wirkt sich das auf das heute aus? Gibt es Angst oder Eifersucht?

Gefällt mir

O
orfeo_12958332
11.04.12 um 16:04
In Antwort auf an0N_1214153299z

Mann
Nun die kernaussage dreht sich immer um den Verlust des mannes(ist er denn auch in Wirklichkeit dein Mann?)
Du scheinst eine große verlustängste zu haben die dich auch den Tod in Kauf nehmen lässt. Die Ursache liegt wahrscheinlich in früheren leben die ihr gemeinsam gelebt habt aber oft getrennt wurdet, sei es durch Tod oder anderes. Wie wirkt sich das auf das heute aus? Gibt es Angst oder Eifersucht?

Antwort
ja ich bin mit ihm seit dem 21.12.11 verheiratet.
und ja eifersucht und angst sind da
ich habe in einer anderen abteilung dieses Forums
wo es um Psychologie/Liebe geht auch schon eine Diskussion ofen JA ich bin sehr eifersüchtig und ich habe Angst ihn zu verlieren aber das brauch ich ja eigentlich nicht er hat mich NIE betrogen aber die Angst hat Frau ja trotzdem immernoch. er ist auch Eifersüchtig aber nicht so krankhaft wie ich.
lg lunalovegood26

Gefällt mir

A
an0N_1214153299z
11.04.12 um 17:42
In Antwort auf orfeo_12958332

Antwort
ja ich bin mit ihm seit dem 21.12.11 verheiratet.
und ja eifersucht und angst sind da
ich habe in einer anderen abteilung dieses Forums
wo es um Psychologie/Liebe geht auch schon eine Diskussion ofen JA ich bin sehr eifersüchtig und ich habe Angst ihn zu verlieren aber das brauch ich ja eigentlich nicht er hat mich NIE betrogen aber die Angst hat Frau ja trotzdem immernoch. er ist auch Eifersüchtig aber nicht so krankhaft wie ich.
lg lunalovegood26

Rückführung
ich denke es wäre sinnvoll mal eine Rückführung zu machen, aber Achtung, da sollte man echt aufpassen, mit welchem Medium man sich einlässt, ausserdem muss das ganze hinterher bearbeitet werden, nicht nur reinschauen und fertig...
woher bist du denn?

Gefällt mir

Anzeige
O
orfeo_12958332
12.04.12 um 20:40
In Antwort auf an0N_1214153299z

Rückführung
ich denke es wäre sinnvoll mal eine Rückführung zu machen, aber Achtung, da sollte man echt aufpassen, mit welchem Medium man sich einlässt, ausserdem muss das ganze hinterher bearbeitet werden, nicht nur reinschauen und fertig...
woher bist du denn?

Rückführung...
Ich bin aus Gütersloh wenn du das meinst mit
woher ich bin.
es würde mich schonmal interessieren
wie so eine Rückführung aussieht kann mir darunter leider
nicht so viel vorstellen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1214153299z
13.04.12 um 11:24
In Antwort auf orfeo_12958332

Rückführung...
Ich bin aus Gütersloh wenn du das meinst mit
woher ich bin.
es würde mich schonmal interessieren
wie so eine Rückführung aussieht kann mir darunter leider
nicht so viel vorstellen.

Rückführung
Ich beschreib dir mal kurz wies bei mir war: man legt sich hin und ist entspannt. Nach ein bisschen Vorbereitung auf geistiger ebene sollte dich die Person die dich führt so weit haben dass du Bilder siehst immer mehr und deutlicher unter Umständen kann sich das alles sehr Real anfühlen (Berührungen) du siehst in das entsprechende leben hinein und wirst gefragt ob du die Problematik verstanden hast. Das erkennen des Problems ist sehr wichtig auch wichtig: nach dem Einblick in das leben musst du mitgeerwogen Situation Frieden schließen und mit allen beteiligten Seelen...
Es gibt Medien die machen das mit Hypnose ich find das nicht gut da man das alles nicht mitbekommt was passiert! Ich war zu jeder zeit in der Lage aufzustehen und zu gehen also Nicht abwesend.
Außerdem sollte das Medium die Situation auflösen das ist wichtig!
Ich hab nur die Adresse aus dem Saarland ist ein Stück weg von dir aber das macht man ja auch nicht dauernd

Gefällt mir

D
dot_12049585
18.04.12 um 12:53

Hilfe
Hallo liebe leute,

leider kann ich zu dem Problem zwar nichts sagen, aber ich brauch die Hilfe aller, die Alpträume haben für meine Studie. Ich brauche das alles für meine Bachelorarbeit.

Es wäre sehr nett, wenn alle den Fragebogen ausfüllen würden. Das dauert auch wirklich nur maximal 10 Minuten.
Vielen Dank euch allen schon mal

kp.psycho.uni-duesseldorf.de/Alptraum

Gefällt mir

Anzeige
B
belgin_12434498
17.05.15 um 20:09

Traumdeutung Verfolgung
Da gibts ein tolles Video zur Traumdeutung Verfolgung von www.traumdeutung.expert hier der Link: http://youtu.be/Pxbzx4dROJ8

Gefällt mir

Anzeige