Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Träume ständig von schmutzigen Toiletten

Träume ständig von schmutzigen Toiletten

28. Mai 2011 um 13:55 Letzte Antwort: 28. Mai 2011 um 19:49

Hallo, also ich weiss wirklich nicht, was dieser Traum zu bedeuten hat. Vielleicht weiss es ja einer von euch? Ich träume jede Nacht von schmutzigen Toiletten und das ich auf dieses Klo rauf muss. Schrecklich!!! In meinem Leben achte ich immer auf saubere Toiletten und wenn ich woanders bin polster ich das Klo mit Klopapier ab. Mag auch niergendwo anders gerne aufs Klo gehen. Kann das mit der Kindheit zusammen hängen? Irgendein Erlebnis?
Danke für Antworten

Mehr lesen

28. Mai 2011 um 14:03

Hallöchen
Mir geht es auch so ähnlich wie dir. Habe auch oft solche Träume von schmutzigen Toiletten. Echt schrecklich! Also bei mir liegt das Problem wohl in der Kindheit. Habe viel Mist erlebt und das hängt da wohl irgendwie mit drin. Bin auch sehr ordentlich bei der Reinigung meiner Toilette Fühle mit dir und hoffe das du bald mal was schöneres Träumen kannst. Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Mai 2011 um 19:49

Danke
erstmal für eure Antwort. Werde mich da mal einlesen und eventuell auch Hilfe zu suchen. Und vielen Dank an Nasan11 für dein Mitgefühl. Kannst da ja auch mal reinlesen,was wolmin geschrieben hat...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen