Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Träume oft ich bin Schwanger

Träume oft ich bin Schwanger

16. März 2016 um 16:51 Letzte Antwort: 23. März 2017 um 23:33

Ich habe jetzt schon oft von einer Schwangerschaft geträumt

Also zu mir. Ich bin 20. Ich will keine Kinder und das Thema beschäftigt mich Null weil es mich nicht interessiert und ich habe noch nie darüber nachgedacht.

Allerdings habe ich im letzten Jahr bestimmt 5 mal geträumt das ich Schwanger bin. In dem Traum bin ich immer etwas geschockt, respektiere die Schwangerschaft dann aber, nehme sie positiv wahr und habe so krasse Muttergefühle in meinem Traum !!!! verrückt.

Heute Nacht ging es sogar noch weiter !
Ich habe geträumt ich bin Schwanger. in dem Traum hatte ich anders als in den anderen Träumen einen richtig dicken, aber schönen Bauch. Ich wusste während der Schwangerschaft noch nicht ob es Mädchen oder Junge wird. hat mich auch nicht interessiert ich habe mich so oder so aufs Baby gefreut !

Die Geburt des Babys habe ich nicht geträumt, allerdings hatte ich dann auf einmal eine Tochter. Die ich sehr geliebt habe und garnicht mehr aus der Hand geben wollte. Ich habe mich gesehen wie ich sie auf dem Arm hatte.

Nächstes an das ich mich erinnere ist, dass ich auf einmal Angst hatte das Kind langweilt mich irgendwann und ich bin eine schlechte Mutter weil ich meine Zeit lieber mit was anderem verbringen würde.

Dann gab es einen Zeitraffer, viele Jahre sind vergangen. Meine Tochter war 7 Jahre alt und das Gegenteil meiner Befürchtungen ist eingetroffen. Ich und sie hatten eine total tiefe Bindung - so ne Art Seelenverwandschaft. Alles war super und wunderschön xD



Kann mir das jemand deuten ? Immer dieser Schwangerschaftstraum und jetzt sehe ich auch noch mein Kind in meinen Träumen. Finde das so verrückt !

Mehr lesen

23. März 2017 um 23:33

Die Antwort ist etwas spät aber ich danke dir für deine Nachricht. Werde mit sicherheit hin und wieder daran zurückdenken und schmunzeln müssen. Viele liebe Grüße  

Gefällt mir