Anzeige

Forum / Psychologie & Persönlichkeit

Träume nur noch von einer Person!!! HILFE!!

Letzte Nachricht: 31. August 2012 um 12:55
J
jerri_11881152
22.02.07 um 15:54

Hallo,
der Titel sagt es eigentlich schon...Mal eine Frage an die Menschen hier, die sich damit auskennen: Also, ich bin seit geraumer Zeit in den Gleichen Jungen verliebt. Ich kann ohne ihn gar nicht mehr leben, doch weiß ich, dass er sich nicht in mich verliebt hat. Nun versuche ich immer ihn zu vergessen...Aber es geht einfach nicht!! Meine Gefühle für ihn sind zu stark!
Nun ist es so, dass ich jede wirklich jede Nacht von ihm träume, und ich träume immer entweder wir kommen zusammen oder wir sind es!
Jetzt mal meine Frage : Bedeutet das, das wir noch zusammen kommen oder er sich in mich verliebt?!

Freue mich sehr auf Antworten (ernstgemeinte!!)
LG blueschlumpfy

Mehr lesen

A
aria_11905387
24.02.07 um 10:16

Dein Traum
Hallo

Wenn Personen im Traum vorkommen bedeutet das nicht, daß auch die Personen gemeint sind. Sie stehen für Gefühle, Situationen usw.

Da du Gefühlsmäßig mit dieser Person zur Zeit beschäftigt bist, bedeuten deine Träume nicht unbedingt das ihr zusammenkommt, sondern drücken einfach das Gefühl aus, daß du dich nach Zuneigung und Erwiderung deiner Gefühle sehnst.

LG
Novalee

Gefällt mir

D
deanne_12265189
22.04.07 um 10:03
In Antwort auf aria_11905387

Dein Traum
Hallo

Wenn Personen im Traum vorkommen bedeutet das nicht, daß auch die Personen gemeint sind. Sie stehen für Gefühle, Situationen usw.

Da du Gefühlsmäßig mit dieser Person zur Zeit beschäftigt bist, bedeuten deine Träume nicht unbedingt das ihr zusammenkommt, sondern drücken einfach das Gefühl aus, daß du dich nach Zuneigung und Erwiderung deiner Gefühle sehnst.

LG
Novalee

Dein Traum
erinnert mich an meine Träume..gerade bin ich aufgestanden und hier in dieses forum gekommen, da ich nach fast genau der selben frage eine antwort finde... genauso wie du träume ich seit 1 jahr! immer und immer von der gleichen person..es gibt natürlich tage,da nicht,aber sagen wir im monat von 30 nächten träume ich 20 von ihm.. ich glaube,dass es krank ist. es ist nicht so wie bei dir, es handelt sich um eine person, mit der ich lange ein verhältnis hatte.. mitlerweile hab ich einen neuen freund. ich kann es mir nicht erklären, diese träume machen mich krank!...

wie du merkst,kann ich dir keine antworten geben..

liebste grüße
chris

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
m|ge_12449449
30.08.12 um 22:41

Hey
sei froh das du von ihm träumst ich träume sehr oft von einer die ich hasse, entweder vertragen eir uns oder ich rede mit ihr über meine probleme! das nervt mich! ehrluch gesagt geht mir der streit zwischen uns am ar*** aber ich würde lieber von meinem liebsten träumen!!!!
-.-

Gefällt mir

Anzeige
S
shun_12939365
31.08.12 um 12:55

Wunschträume
Ich denke, dass sind Wunschträume oder auch Schwärmereien.
Selbstverständlich kannst du ohne diesen Jungen leben.
Irgendwann hören diese Träume auf.

Gefällt mir

Anzeige