Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Träume Nachts weiter träumen ?!

Träume Nachts weiter träumen ?!

12. Januar 2014 um 16:36 Letzte Antwort: 6. März 2014 um 0:06

heii leute also wie schon meine überschrift andeutet geht es um Träume .. also ich hatte diese Nacht ein wunderschönen Traum aber ich bin dann leider beim schönsten teil aufgewacht .. ich würde diesen traum gerne weiter träumen .. :/

kann man ein Traum weiter träumen ? wenn ja was muss man dafür machen weil ich will diesen traum einfach weiter träumen ich wette jeder von euch hat Nachts ein Traum geträumt und fand es am morgen schade das man genau beim schönsten moment aufwacht ..

ihr könnt gerne schreiben was ihr alles so schönes schon geträumt habt würde mich sehr interessieren und fals jemand weiß wie man ein Traum weiter träumen kann bitte bei mir melden !

LG Ella

Mehr lesen

20. Januar 2014 um 20:05

Habe es auch schon oft versucht
...und auch geaschafft! Es ist so, dass du im "Halbschlaf" (also wenn du jede Sekunde einschlafen könntest) An den Traum denken musst, und dir eine Fortsetzung dazu ausdenkst, meistens fällt man dadurch auch in den Schlaf und oft kannst du die Träume dann auch selbst weiter bestimmen. Wünsche dir da mal viel Glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. März 2014 um 0:06
In Antwort auf enfys_12320010

Habe es auch schon oft versucht
...und auch geaschafft! Es ist so, dass du im "Halbschlaf" (also wenn du jede Sekunde einschlafen könntest) An den Traum denken musst, und dir eine Fortsetzung dazu ausdenkst, meistens fällt man dadurch auch in den Schlaf und oft kannst du die Träume dann auch selbst weiter bestimmen. Wünsche dir da mal viel Glück

Jaa ..
..habs sehr oft versucht aber manchmal geht das dann nicht mehr haha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook