Anzeige

Forum / Psychologie & Persönlichkeit

Traumdeutung / Liebe

Letzte Nachricht: 30. März 2016 um 12:37
M
manel_12570326
17.03.16 um 21:48

Mein Freund ist kein Mensch, der groß über Gefühle redet. Er sagt mir nie "Ich liebe dich" oder" hab dich lieb".Jedoch sagt er mir sehr oft im Halbschlaf ( mit Umarmungen Küssen und meinem Namen sagen) wie lieb er mich hat. Er weiß am nächsten Tag nichts davon. Zweimal kam ein "Ich liebe Dich" raus. 1 Monat später machte er Schluss, aus dem Grund mir nicht sagen zu können, das er mich nun liebt ( nach über 1 Jahr ). Die Trennung verlief nicht wirklich gewöhnlich. Er trennte sich gleichzeitig mit den Worten " will dich nicht aus meinem leben haben, will mit dir in den urlaub.. 3 Monate waren wir getrennt aber keinen einzigen Tag ohne Kontakt. Nun waren wir wieder 1 Jahr zusammen und er hat wieder im Traum " Ich liebe Dich" gesagt. Dies sagte ich ihm am nächsten Tag und das war für ihn Anstoß nachzudenken und nun hat er wieder schluss gemacht, weil er mich nicht lieben würde. Wie passt das zusammen? Sein Unterbewusstsein spricht von Gefühlen aber er kann es mir so nicht sagen/fühlen. Ich versteh das nicht. Ein Unterbewusstsein lügt doch nicht. Und mein Eindruck von unserer Beziehung war immer sehr vertraut,innig und schön. Hab mit der jetzigen Trennung nicht gerechnet. Unterdrückt er Unterbewusst Gefühle? Er war auch so kalt in Abwehrhaltung beim Schluss machen

Mehr lesen

Anzeige
E
ezri_12432578
30.03.16 um 12:37

Schon mal dran gedacht
das er nicht dich im Traum gesehen hat sondern eine andere frau die er mal liebte? tut mir leid der gedanke isz bestimmt verletzend aber würde mich das fragen..

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige