Forum / Psychologie & Persönlichkeit

Traumdeuten???

Letzte Nachricht: 4. Juni 2012 um 14:51
28.05.12 um 12:28

Mein bester freund hat mir heute morgen von seinem traum erzählt und irgendwie möchte ich unbedingt wissen was dieser traum bedeutet ich hoffe es kann mir einer weiterhelfen also: er war in der schule und keiner,wirklich keiner seiner freunde hat ihn beachtet und auch nicht mit ihm geredet,außer mir.ich hab mit ihm geredet und ihn umarmt und gefragt ob er einen kaugummi will...er hat ja gesagt und dann bin ivh ihm richtig nah gekommen,als würden wir uns küssen und hab meinen vorgekauten kaugummi den ich in meinem mund hatte in seinen "befördert"....voll eklich irgendwie haha kann mir jemand sagen was das zu bedeuten hat?? danke

Mehr lesen

03.06.12 um 20:40

Easy
Der Erste Teil zeigt das er sich einsam fühlt und fühlte und du ihm Nähe und Geborgenheit schenkst, welche er von sonst niemandem bekommen kann. Wobei bei dem Traum vor allem der Unterschied, mit welchem er dich wahrnimmt, im gegensatz zu den anderen der entscheidende ist...

Der Zweite Teil zeigt tiefe Verbundenheit unt Vertrauen, da man sich nicht von jedem auf diese Weise etwas schenken lässt. Ein Zeichen für Freundschaft & damit verbundene Liebe, vor allem in Träumen

Hoffe ich konnte helfen )

Gefällt mir

04.06.12 um 14:48
In Antwort auf

Easy
Der Erste Teil zeigt das er sich einsam fühlt und fühlte und du ihm Nähe und Geborgenheit schenkst, welche er von sonst niemandem bekommen kann. Wobei bei dem Traum vor allem der Unterschied, mit welchem er dich wahrnimmt, im gegensatz zu den anderen der entscheidende ist...

Der Zweite Teil zeigt tiefe Verbundenheit unt Vertrauen, da man sich nicht von jedem auf diese Weise etwas schenken lässt. Ein Zeichen für Freundschaft & damit verbundene Liebe, vor allem in Träumen

Hoffe ich konnte helfen )

Danke
Deine antwort ergibt sinn wenn ich nachdenke haha danke nochmal !

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

04.06.12 um 14:51


Natürlich mag ich ihn er ist ja mein bester freund...aber wenn du mit mögen meinst,ob ich für ihn mehr empfinde dann muss ich sagen,dass ich es nicht weiß....keine ahnung...er stand früher auf mich (vor 3monaten ) aber dann hatten wir streit und er hat mir im streit gesagt,dass er nichts mehr für mich empfindet also denk ich mir nichts ... freu mich aber dass die deutung des traumes positiv war!

Gefällt mir