Forum / Psychologie & Persönlichkeit

Traumata von vergangenen Dates

Letzte Nachricht: 10. Mai 2012 um 12:57
08.05.12 um 0:48

hallo
ich habe mich vor paar tagen mit einem jungen getroffen in den ich verliebt bin. zum lernen.
es hat mich viel überwindung gekostet ihn um hilfe zu fragen.letzendlich hats geklappt aber es war nicht so toll wie ichs erwartet hab.
viel nervosität,schweissausbrüche, rotanlaufender kopf,(fast)eine katastrophe...bzw...doch ,ich hatte es so erwartet,denn ich kenne es nicht anders...
und ich weiß dass ich nie jemanden gefallen habe der mir auch gefällt.
oft auf den ersten blick schon,doch nach 1 oder 2 dates wurde mir ein korb gegeben.
was mich am meisten verletzt hat waren die worte meines ersten dates ich sei zu langweilig.
die freunde meines 3. dates sagten mir (in anderen worten)ER hätte null interesse an mir.
danach habe ich mich nie wieder mit einem jungen getroffen.
ich weiß es und gehe immer und überall davon aus dass mich jungs wenn wir alleine sind scheisse finden,also zumindest nix besonderes.
es ist ein teufelskreis ich weiß nicht wo er anfängt und wo er aufhört.
kumpeljungs mögen mich ,wollen oft was von mir,nur leider habe ich da null interesse.

dieser eine hatte auch viel interesse als wir noch "kumpels" waren.
seit wir ab undzu mal alleine waren usw scheint sich das interesse verkleinert zu haben.
ich denke weil er mich auch so langweilig und verklemmt oder was auch immer fand wie alle anderen die mit mir alleine waren.
werde ich nie einen freund haben,wenn,egal mit welchem jungen ich mich treffe vo ndem ich was will,ich nicht normal sein kann?!
die konkurenz schläft nicht und sie ist meistens unterhaltsamer als ich...obwohl ich viel(oder sogar mehr) drauf hab,aber wie gesagt als kumpeline und schulkameradin.
wollte nochdazu sagen,dass ich nicht hässlich bin und auch nicht ungepflegt oder sonst was.

bitte um hilfe,wirklich!
lg

Mehr lesen

10.05.12 um 12:57


überleg dir vorher was du mit dem jungen reden willst und erfinde ruhig auch ein paar kleinigkeiten dazu! du musst selbstbewusst rüberkommen. am besten ist es wenn du zwar ziemlich 'kumpelhaft' redest mit ihm, aber immer wieder eher unfreundschaftliche bemerkungen machst. wie zum bespiel wenn er etwas sagt oder erzählt einfach 'süß' darauf zu antworten. mit der zeit wird er dann auch drauf eingehn. VIEL GLÜCK

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers