Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Traum wurde wahr

Traum wurde wahr

23. Februar 2014 um 11:41 Letzte Antwort: 29. März 2014 um 11:27

hallo an alle zusammen,
ich muss das mal hier niederschreiben was passiert ist!!! Letztes jahr im August habe ich geträumt das sich mein Ex bei mir wieder meldet und mir berichtet das seine neue Schwanger ist( die 3 te nach unsere nicht so schönen Trennung im Januar13) und er das kind nicht will.Prompt 3 tage später (august13) hat er sich tatsächlich gemeldet um zu schauen wie es mir geht und was ich so mach!!!!Nur freundschaftlich!! Er meinte das er sich melden würde wegen unsere aussprache, hat sich aber nicht gemeldet!!!! und wieder ein Rückzug seiner Seite.Na gut ich wieder versucht das ich eine Aussprache bekomm, alles nix gebracht!!! Er hat mich wieder mal ignoriert und ich wieder heulend zu hause gesessen und hab die Welt nicht mehr verstanden.
So vor ca. 2 Wochen hat mich dann wieder mein Wut gepackt und ich hab ihn angerufen ob wir nicht endlich reden könnten das ich endlich meine Antworten bekomme warum er das alles gemacht hat was er gemacht hat.Wir haben uns dann für denn nächsten tag verabredet wo ich eigentlich nicht dran geglaubt hab das er wirklich zu unserem treffpunkt kommt, (hatte mich schon 3 mal versetzt) Ich kam an unseren besagten treffpunkt hin und er stand tatsächlich dort Wow!!!!ch bin dann auf in zugegangen wollte ihn freundschaftlich umarmen und er meinte es sei grad ungünstig aber er weiss nicht wie er mir es sagen solle!!! ich im Gegenzug sag zu ihm ach ist deine neue Schwanger??"Er meinte ja" sind erst seit 2 monaten zusammen.ich musste sofort an meinen traum denken und fing das lachen an das er meinte" was so lustig sei? ich erzälte ihm von meinem traum: Er meinte" ich könnte wahrsagerin machen!!!dann fragt ich ihn ob schon Pläne für die hochzeit und zusammenziehen stattfinden würden.Er schüttelte nur den kopf und meinte er wüsste nicht wie es weiter gehen soll!!!Leider hab ich keine richtgen antworten bekommen!!!Er weiss es selber nicht warum er das alles gemacht hat mich so zu behandlen!!Ich war aber auch so frei und hab ihm erzählt durch was ich für eine hölle gegangen bin nach dem er mich versetzt hatte, obwohl er meinte wenn ich vom urlaub zurück komme setzten wir uns zusammen und reden über unsere beziehung und probleme.Nix wars!!Tja 4 wochen später kommt mir zu Ohren das er schon eine neue hat!!!Das hat mir dann denn Rest gegeben.
Ich kann nur sagen träume sind nicht nur Schäume!!!
euch noch einen schönen sonntag noch
I

Mehr lesen

28. März 2014 um 22:09

Ein Alptraum wird wahr
Das Träume wahr werden können, davon kann ich auch eine Geschichte erzählen. Es begann damit, dass ich von Särgen geträumt habe. Es lag aber niemand darin. Am nächsten Morgen dachte ich mir, was für ein Quatsch. Aber ca. 1 Woche später ist mein Onkel gestorben. Und er ist genau in so einen Sarg beerdigt worden. Wie ich ihn in meinen Traum gesehen habe. Eine ziemlich komische Geschichte oder?
Also manche Träume werden doch wahr.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. März 2014 um 11:27
In Antwort auf kira_12916618

Ein Alptraum wird wahr
Das Träume wahr werden können, davon kann ich auch eine Geschichte erzählen. Es begann damit, dass ich von Särgen geträumt habe. Es lag aber niemand darin. Am nächsten Morgen dachte ich mir, was für ein Quatsch. Aber ca. 1 Woche später ist mein Onkel gestorben. Und er ist genau in so einen Sarg beerdigt worden. Wie ich ihn in meinen Traum gesehen habe. Eine ziemlich komische Geschichte oder?
Also manche Träume werden doch wahr.

Traum wurde wahr
Ja das muss ich zugeben das es komisch ist,war das bei dir auch ein klarer traum als ob es wie ein film ist? aber ich hab für mich rausgefunden das mann wirklich zwischen klarträume und so verschwommenen träumen das auseinander halten muss.weil meine letzten träume die waren ziemlich verschwommen und ziemlich kurz( hatte eine hochzeit gesehen) aber um wem es sich gehandelt hat kann ich nicht sagen.Dieser Traum war nicht so klar wie ich im August hatte!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook