Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Traum von untaten die mich verfluchen, was bedeutet das?

Traum von untaten die mich verfluchen, was bedeutet das?

19. Februar 2015 um 17:18

Hallo ihr Lieben ich hatte den traum vor einigen tagen schon lässt mich aber nicht los jedes Mal muss ich daran denken..... und habe richtig angst. Und zwar habe ich in meinem traum von vielen Untoten geträumt und von einem Fluch ich bin verflucht und mein Leben sollte das Leben eines toten wieder erwecken irgendwie. Das komische ist aber dass ich in dem Traum ganz genau gewusst habe das ich schlafe und ich wollte wach werden konnte es aber nicht aufmachen. Ich bin an der Stelle aufgewacht als meine Lebensenergie langsam auf den Toten übergegangen ist der zum Leben erwachen sollte...... Ich habe aber öfters träume von untoten die mich jagen oder nicht töten wollen was heißt das im allgemeinen wer kann mir helfen?

Mehr lesen

15. Juni 2015 um 12:03

Bewusst auseinandersetzen
Hallo,

für mich hört sich das eher an, als hättest Du einige Dinge noch zu verarbeiten, die du oberflächlich vielleicht begraben hast, aber nicht wirklich aufgearbeitet. Und nun verfolgt dich das. Engellichter könnte Dir das besser deuten, aber das ist das was mir dazu einfällt.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Großes altes Haus
Von: andorra12
neu
15. Juni 2015 um 9:17

Geschenkbox

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen