Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Traum von kollegen obwohl beziehung -???

Traum von kollegen obwohl beziehung -???

28. März 2012 um 11:34

Hallo!

ich bin 21 und in einer beziehung (knappe 3 jahre) und lerne aber durch die uni immer wieder neue leute kennen - so auch vor ca einem monat jemandem, den ich vom sehen schon gekannt habe - ich fand ihn nett und witzig, wir haben viel gesprochen, aber nichts wichtiges; heute nacht habe ich auf einmal von ihm geträumt - wir sind in einem kurs nebeneinander gesessen und irgendwie hat es auf einmal bei uns gefunkt und wir haben uns geküsst und ein date ausgemacht - ich habe aber im traum gewusst dass ich einen freund habe, es hat mich nicht gestört - im richtigen leben rede ich aber kaum viel mit anderen männern, und überhaupt nicht flirtend - ich bin dann aufgewacht und hab mir gedacht es ist wirklich passiert, wie ich dann aber realisiert habe, dass es nur ein traum war, war ich ein bisschen enttäuscht
ich denk jetzt schon die ganze zeit an den traum und auch ein bisschen an ihn - ich weiß nicht was ich mit den gedanken anfangen soll - will ich single sein? es läuft in meiner beziehung zu meinem freund nicht immer recht gut..
bin ziemlich verwirrt...

lg

Mehr lesen

28. März 2012 um 17:18

Wunsch...
Nun es könnte sein, dass dein Unterbewusstsein, da einen Wunsch, der in dir schlummert zu Tage getragen hat.
Es kann einmal das offensichtliche sein, dass du eine tiefere Bindung zu diesem Mann(evtl. eine Seele die du schon von einem anderen Leben kennst) hast oder es lediglich der Wunsch nach Aufmerksamkeit, gerade weils nicht so läuft, fehlt dir womöglich das Gefühl, begehrt zu werden, nach Aufmerksamkeit oder was anderem was dir hier fehlt.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen