Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Traum von Haaren

Traum von Haaren

19. Juli 2011 um 10:26

Hallo Zusammen!

Hatte diese Nacht einen Traum der mich etwas verunsichert..
Habe geträumt,dass mir beim bürsten meiner Haare ein grosser Teil davon ausfällt. Meine Mutter die daneben stand,meinte nur dass dies normal sei und ich ja genug davon hätte. Da ja ausfallende Haare der Verlust eines nahestehenden Menschen bedeuten kann,beschäftigt mich dies nun doch sehr.. Was sagt ihr dazu?

Mehr lesen

19. Juli 2011 um 20:12

Hi
Das mit dem Verlieren von Nahestehenden glaube ich nicht. Vielleicht ist es nur ein Signal deines Koerpers dass du mehr auf dich achten solltest. immer wenn ich im Traum meine Zaehne verloren habe, bin ich kurz danach krank geworden. War bisher immer so.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen