Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Traum von Geburt eines kleinen Jungen???

Traum von Geburt eines kleinen Jungen???

7. Januar 2008 um 8:14 Letzte Antwort: 11. Januar 2008 um 22:41

Hi, ich habe mal eine Frage an Euch und zwar habe ich heute Nacht von der Geburt eines kleinen Jungen geträumt. Da ich auch grade schwanger bin,ist meine Frage, kann es sein das ich einen kleinen Jungen bekomme??? Weiß noch nicht was es ist(Junge oder Mädchen). Wäre sehr lieb, wenn mir jemand sagen könnte,was dieser Traum bedeutet. Also nochmal lieben Dank fürs Zuhören. LG Lanie

Mehr lesen

7. Januar 2008 um 15:12

Hallo Lanie
das kann schon durchaus sein. Halte ich jedenfall für wahrscheinlicher, als dass der Junge irgendwas symobolisieren soll. Aber auch nur weil Du wirklich schwanger bist. (War selber letzte Nacht schwanger, was aber was ganz anderes hieß.)
Während meiner ersten Schwangerschaft sah ich einmal im Traum das Kind im Bauch hocken und dass es ein Mädchen ist. Es war auch eins.

Oder wünschst Du Dir so sehr einen Jungen, dass es ein Wunschtraum gewesen sein könnte?
Wenn Dich das jetzt schon so sehr beschäftigt, wirst Du bestimmt noch öfter von dem Kind träumen. Ich wünsche Dir eine schöne Schwangerschaft! (und dass Du sie genießen kannst)
LG Drusel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Januar 2008 um 22:41

Vielleicht möchte dein Kind einfach,
dass du mit ihm redest, dass du es wahrnimmst.
Die Seele ist da und sagt. "Hallo Mama" Kinder mögen,wenn man mit ihnen spricht, ihnen erzählt, sie mögen auch Musik am liebsten
Klassik, Mozart oder sowas. Es muß auf jeden Fall harmonische Musik sein. Oder singe deinem Schatz Kinderlieder vor, die du kennst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram