Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Traum von der Ex -Frau

Traum von der Ex -Frau

19. August 2008 um 10:10

Hallo,

ich bin nun seit 2 jahren von meiner Frau getrennt. Ich habe sie wegen einer Frau verlassen. Aber nicht nur deswegen. Wir haben uns seit der geburt unserer tochter nicht mehr wirklich verstanden. Kaum noch sex, keine zärtlichkeiten usw. Naja ich habe dann eine neue frau kennengelernt. Und die ist echt der Hammer gewesen. Sie hatte alles was ich mir erträumt hatte. Nun bin ich mit der frau seit 1 1/2 Jahren glücklich zusammen! Ich liebe sie sehr. Ich kann mir ein leben ohne sie nicht mehr vorstellen. Nun das problem. Ich träunme seit 3 monaten ca, immer von meiner ex frau! Das wir immer mehr! nun habe ich schon 2 tage hinter ein ander von ihr geträumt! Ich kann nicht verstehen wieso! Ich traume immer das ich sie küssen will und ich will in mein traum immer mit ihr alleine sein! Und in mein traum geht es auch nichtn um sex. Es geht da nur um die nähe die ich suche. Ich habe in dem traum aber auch immer meine Freundin im kopf. Ich will auch im traum meien freundin nicht hintergehen! Ich verstehe mich auch sehr gut mit meiner ex frau. Meine freudin versteht sich auch gut mit ihr. Also so ist alles gut! Wir sehen uns alle 3 jedes 2 wochenende zur übergabe meiner tochter! So ist alles schick! Aber wieso träume ich immer mehr von ihr! Heute nacht habe ich geträumt das ich ihr gesagt habe das ich síe liebe und ich gerne mit ihr und meiner freundin leben will! Und da geht es mir nicht um sex. Es geht mir nur um die nähe! Was hat das zu bedeuten?

Ich hoffe ihr könnt mir hier antworten geben!

Mehr lesen

20. August 2008 um 23:21

Sei froh
Dein Geist malt sich da etwas sehr schönes aus. Stell dir vor, ihr würdet zu leben - mit dem Kind. Das wär wunderbar und für das Kind sicher besonders schön. Vielleicht weißt du das unterbewusst und in dem Traum drückt sich einfach nur der Wunsch danach aus. Auch die körperliche Nähe und Zuneigung sind doch ganz natürlich, wenn man sich gut versteht. Vielleicht solltest du deine Ex einfach mal in den Arm nehmen und ihr sagen, dass du froh über eure Verbindung bist. Auf jeden Fall würde ich kein Ding draus machen. Ich finde das klingt doch ganz gesund. Alles Beste für euch.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen