Anzeige

Forum / Psychologie & Persönlichkeit

Traum über gestorbene Mutter.

Letzte Nachricht: 10. November 2012 um 0:19
H
hollis_12098114
07.10.12 um 10:21

Hallo für alle.
Ich habe letzte Nacht über meine von 10 Jahren gestorbene Mutter geträumt.Ich habe sie in Traum gedrängt sich zu beeilen, weil wir nicht zu Bus schaffen welche uns zum Flughafen bringen soll.Sie hat sich gar nicht beeilt sondern Betten geräumt, am Tisch gesessen. Ich hab am Ende geschrien , dass wir den Bus verpasst haben, und wir haben den Zimmer gar nicht verlassen.Dann war ich wach.
Wer kann mir helfen und mir sagen was soll ich über den Trau denken.
Ich wollte Ende Oktober nach Polen zu Ihrer Grab mit Auto fahren. Soll das eine Warnung von der Reise sein?
Ich habe jetzt wirklich Angst zu fahren. Bitte hilf mir den Traum zu verstehen.Ich bin nach dem Tod von meiner Mutter sehr ängstlich geworden.
Ich danke euch für Hife jetzt schon .

Mehr lesen

I
ilse_879655
08.10.12 um 23:10

Hallo xenia330
Es gibt Traüme in denen Menschen vor etwas gewarnt werden.
Tiere spielen plötzlich verrückt und andere Geschichten.
Ich selber habe es noch nicht erlebt, oder vergessen.
Ich kenne viele Geschichten, die wahr sein sollen.
Menschen die auf so einer weise vor einem Flugzeugabsturtz geschützt wurden.
Das deine verstorbene Mutter so etwas kann weiß ich, sie wacht liebevoll über Dich.
Ich kann Dir keinen Rat geben.
Ich habe vor nichts Angst, ich persönlich würde nicht fahren.
Ich hatte andere Erlebnisse, z.B. : Einen Motor den ich abgeschaltet hatte, drehte sich plötzlich bevor er richtig anlief. Ich hatte zwei Schüsse gehört, meine Kameraden aber nur einen. Zwei von vielen Erlebnissen.
An einen Traum der mich schützt kann ich mich nicht erinnern.
Engel sind beschützt.

Aus meiner Sicht, ich würde nicht fahren, ich hätte Dir gerne was positives geschreiben.

Gefällt mir

S
shun_12939365
09.10.12 um 18:41

Deine Mutter
Hallo Xenia330,

du drängst eine alte, mit viel Gefühl behaftete Angelegenheit, sich zu beeilen, im Leben weiterzukommen und wegzufliegen.
Diese gefühlvolle Angelegenheit hat es aber nicht eilig wegzukommen. Sie bleibt, wo sie ist.

Diese gefühlvolle Angelegenheit betrifft deine verstorbene Mutter. Sie ist immer noch bei dir (Sie bleibt, wo sie ist). Sie liebt dich sehr und will dich nicht alleinlassen. Sie will dich beschützen.

Du willst ihr Grab schon bald besuchen. Sie hat es aber damit gar nicht eilig, denn sie ist ja nicht im Grab, sondern direkt neben dir, an deinem Tisch.
Ihr Wunsch ist, dass du den Bus und das Flugzeug verpasst. Sie möchte, dass du zu Hause bleibst.

Ich schließe mich da voll und ganz der Meinung vom Lichtkrieger an, der auch schon meinte, du solltest nicht fahren. Fahre einfach im nächsten Jahr und stresse dich jetzt nicht mehr damit.

Deine Mutter ist bei dir. Du kannst mit ihr reden. Sie freut sich darüber. Vielleicht antwortet sie dir in deinen Träumen. Notiere dir alle deine Träume gut, damit du anschließend schauen kannst, was davon eingetreten ist.

Liebe Grüße

Gefällt mir

A
an0N_1196463099z
09.10.12 um 21:11

Sie wollte noch nicht gehen
Sie war denke ich nicht bereit zu gehen! Die Reise stellt ihren Tod dar! Sie war nicht bereit ihre Reise anzutreten (Tod)! Sie wollte lieber bei Dir bleiben! Tut mir leid, dass mit Deiner Mutter! Aber es soll gleichzeitig bedeuten, dass sie bei dir ist!

Gefällt mir

Anzeige
I
ilse_879655
09.10.12 um 23:38
In Antwort auf shun_12939365

Deine Mutter
Hallo Xenia330,

du drängst eine alte, mit viel Gefühl behaftete Angelegenheit, sich zu beeilen, im Leben weiterzukommen und wegzufliegen.
Diese gefühlvolle Angelegenheit hat es aber nicht eilig wegzukommen. Sie bleibt, wo sie ist.

Diese gefühlvolle Angelegenheit betrifft deine verstorbene Mutter. Sie ist immer noch bei dir (Sie bleibt, wo sie ist). Sie liebt dich sehr und will dich nicht alleinlassen. Sie will dich beschützen.

Du willst ihr Grab schon bald besuchen. Sie hat es aber damit gar nicht eilig, denn sie ist ja nicht im Grab, sondern direkt neben dir, an deinem Tisch.
Ihr Wunsch ist, dass du den Bus und das Flugzeug verpasst. Sie möchte, dass du zu Hause bleibst.

Ich schließe mich da voll und ganz der Meinung vom Lichtkrieger an, der auch schon meinte, du solltest nicht fahren. Fahre einfach im nächsten Jahr und stresse dich jetzt nicht mehr damit.

Deine Mutter ist bei dir. Du kannst mit ihr reden. Sie freut sich darüber. Vielleicht antwortet sie dir in deinen Träumen. Notiere dir alle deine Träume gut, damit du anschließend schauen kannst, was davon eingetreten ist.

Liebe Grüße

Hallo Xenia330
So wie Du es schreibst wollte ich zuerst schreiben, aber eine Eingebung hatte mich abgehalten.
Ich hatte bis eben überlegt op ich nicht doch Deinen Rat schreibe, jetzt weiß ich warum.
Beide sind besser!

LG Lichtkrieger

Gefällt mir

I
ilse_879655
09.10.12 um 23:45
In Antwort auf ilse_879655

Hallo Xenia330
So wie Du es schreibst wollte ich zuerst schreiben, aber eine Eingebung hatte mich abgehalten.
Ich hatte bis eben überlegt op ich nicht doch Deinen Rat schreibe, jetzt weiß ich warum.
Beide sind besser!

LG Lichtkrieger

Hallo Xenia330, Hallo engellichter
Der Text war für engellichter. Ups

LG Lichtkrieger

Gefällt mir

S
shun_12939365
10.10.12 um 10:20

Hallo Xenia330
Beide sind besser!

LG Lichtkrieger

Hallo Lichtkrieger
Ich danke dir für deine Meinung. Aber -

In der Traumdeutung ist kein Rat und keine Deutung besser oder schlechter als ein anderer.
Jeder sieht aus seiner Sicht immer die Dinge etwas anders als sein Traumdeuter-Kollege.
Deshalb sollten sich mehr User an der Traumdeutung versuchen. Letztendlich spielt ja die Intuition hier eine große Rolle.
Je mehr Puzzleteile auf den Tisch kommen, um so vollständiger läßt sich später das Bild zusammenfügen.

Weiter so. Alles Liebe.

Gefällt mir

Anzeige
H
hollis_12098114
11.10.12 um 19:58

Hallo xenia330
Es gibt Traüme in denen Menschen vor etwas gewarnt werden.
Tiere spielen plötzlich verrückt und andere Geschichten.
Ich selber habe es noch nicht erlebt, oder vergessen.
Ich kenne viele Geschichten, die wahr sein sollen.
Menschen die auf so einer weise vor einem Flugzeugabsturtz geschützt wurden.
Das deine verstorbene Mutter so etwas kann weiß ich, sie wacht liebevoll über Dich.
Ich kann Dir keinen Rat geben.
Ich habe vor nichts Angst, ich persönlich würde nicht fahren.
Ich hatte andere Erlebnisse, z.B. : Einen Motor den ich abgeschaltet hatte, drehte sich plötzlich bevor er richtig anlief. Ich hatte zwei Schüsse gehört, meine Kameraden aber nur einen. Zwei von vielen Erlebnissen.
An einen Traum der mich schützt kann ich mich nicht erinnern.
Engel sind beschützt.

Aus meiner Sicht, ich würde nicht fahren, ich hätte Dir gerne was positives geschreiben.

Hallo für alle
Ich danke euch für die Antworten.Muss ich aber leider sagen,die Traumdeutung hat mir richtig Angst gemacht nach Polen zu fahren, Ich fahre seit 10 Jahren immer in Herbst zu Grab meiner Mutter.Am 1 November ist Feiertag (katolisch) .Ich hab schon Hotel gebucht , ganze Familie hat Urlaub. Was soll ich jetzt tun? Ich habe gedacht vielleicht fahren wir 1 Tag später und ich buche den Hotel um.
Was mein ihr dazu?
Trotzdem hab ich ganze Nacht darüber gedacht. Ich gehöre zu den ängstlichen Menschen, welche sich viele Gedanken machen. Und die Deutung nicht zu fahren macht mich einfach fertig.

Liebe Grüße
Xenia

Gefällt mir

I
ilse_879655
12.10.12 um 0:59
In Antwort auf hollis_12098114

Hallo für alle
Ich danke euch für die Antworten.Muss ich aber leider sagen,die Traumdeutung hat mir richtig Angst gemacht nach Polen zu fahren, Ich fahre seit 10 Jahren immer in Herbst zu Grab meiner Mutter.Am 1 November ist Feiertag (katolisch) .Ich hab schon Hotel gebucht , ganze Familie hat Urlaub. Was soll ich jetzt tun? Ich habe gedacht vielleicht fahren wir 1 Tag später und ich buche den Hotel um.
Was mein ihr dazu?
Trotzdem hab ich ganze Nacht darüber gedacht. Ich gehöre zu den ängstlichen Menschen, welche sich viele Gedanken machen. Und die Deutung nicht zu fahren macht mich einfach fertig.

Liebe Grüße
Xenia

Hallo Xenia
Ich kann Dich 100%tig verstehen.
Etwas über mich, soll Dir helfen klarer zu sehen.
Ich schreibe hier nicht aus beruflichen Gründen, alles was ich mache ist mit meinem höheren ich bin abgestimmt.
Ich bekommen aus vielfältiger weise Informationen.
Träume sind der kleinste Teil davon, ich bin kein Traumdeuter.
Liebe und Wahrheit ist meine Motivation, dazu benutze ich meine Weisheit. Ich bin nicht auf der Erde um mich an den Kinder Gottes zu bereichern. ich bin aus freien Willen auf die Erde gekommen, um die Menschen beim Aufstieg in die fünte Dimension zu helfen.
Ich bin nicht alleine gekommen, viele Engel sind auf der Erde.
Lichtkrieger ist nicht einfach ein Name, sondern: Ich kämpfe mit Gott und für Gott.
Die Menschen in meiner Umgebung erkennen mich nicht, ihre Bewustseinsstufe ist zu gering, Gott halten sie für einen Spinner.
Meine Botschaften die ich im Traum bekommen sind für mich bestimmt.
Das Wort Intuition bedeutet für mich Eingebung.
Ich habe eine Verbindung mit meinem höheren ich bin aufgebaut, durch Hilfe von meinem ich bin.
Jeder Lichtkrieger oder Lichtarbeiter hat den gleichen Weg beschritten, mit anderen Aufgaben.
Der normale Mensch lebt in der Dunkelheit, er weiß nichts von seiner Herkunft.
Nur meine Engelschwestern und Brüder verstehen meine Worte ganz, alle anderen teilweise oder garnicht.
Ich habe Dir geschrieben ich hatte noch keinen Traum in dem ich gewarnt wurde.
Aber hier einen positiven: Ich habe geträumt, meine irdische Mutter und ich haben im Lotto gewonnen.
Ich habe zwei Scheine gekauft, wir haben jeder 30Euro gewonnen, ich habe beide bezahlt.
Alle meine Träume an denen ich mich sehr klar und lange erinnert habe sind wahr geworden.
Ich weiß Dinge von dem die Menschen keine Ahnung haben, es ist für mich sehr schwer Wissen das die Menschen nicht nachvollziehen können zu vermitteln.
Die Menschen glauben an alles nur nicht an Gott und die Engel.
Deine Mutter ist nicht gestorben wie Du glaubst, sondern
hat ihre irdische Hülle abgelegt.
Wenn das silberne Band zwischen der Seele, Lichtkörper (Unsterblich) und dem irdischen Körper gerissen ist.
Kann die Seele nicht mehr, in den Körper zurück.
Menschen die scheinbar diese Erde verlassen haben,
und von Begegnungen im Jenseits berichten, können nur zurückkommen wenn die Silberschnur noch nicht gerissen ist.
Alle Engel dienen einem göttlichen Plan.
Die Erde ist der Lern und Sühneort Gottes.
Ohne diesen Ort würden viele Kinder ihr negatives Karma nicht mehr ausgleichen können.
Die Seele würde stehen bleiben, da alles sich ständig weiter entwickelt, Stillstand bedeutet Rückentwicklung, bis die Seele verloren ist.
Gott will das nicht, also bekommt die Seele eine Möglichkeit Karme auszugleichen, Auge um Auge, Zahn um Zahn.
Jetzt sind viele Engel gekommen um Mutter Erde beim Aufstieg zu helfen.
2012 Das Ende der Welt!
Der alten Welt. Die Erde wird gereinigt, ihr Kleid erneuert sich.
Die Menschen die ihr Bewustsein in einer der neuen Erde angepassten Bewustseinsstufe, 5. Dimension, angehoben haben, werden aufsteigen.
Der Glaube, den Himmel kann mann kaufen, ist ein Irrglaube.
Der Glaube, das die super Reichen, die das Geld, das ihnen nicht gehört, in unterirdischen Städte gesteckt haben um dort den kommenden Ereignissen sicher überleben zu können ist falsch.
Die Städte werden überleben!
Nur der innere Reichtum eines Menschen ist wichtig, keiner kann in Dir weg nehmen.
Lange Geschichte ich weiß!

Ich bin kein Traumdeuter, ich bin der ich bin.
Deine Mutter liebt Dich immer noch, auch aus dem Himmel, Du brauchst keine Angst zu haben, jeder gute Mensch ist beschützt, die Engel wachen über sie.
Ich würde nicht fahren!

Auf keinen Hilferuf habe ich aus Spaß oder um mir die Zeit zu vertreiben geantwortet, Eingebung.
In der Astrowoche stand mal über den Krebs: Du bist der Wanderer zwischen den Welten, er hat recht.
Viele Engel verlassen jetzt die Erde ihre Aufgabe ist erfüllt.
Meine Aufgabe beginnt erst noch, ich begleite die Menschenkinder in den Himmel, den fünften Himmel.
Das verlorene Paradies.
Die Würfel sind gefallen für die Kinder dieser Welt.
Deine Mutter meint es gut mit Dir, mach Dir keine sorgen.
Ich würde nicht fahren, meine irdische Mutter meint es auch gut mit mir.
Ich hatte mal einen Traum, es ging um meinen irdischen Vater, (Er hatte diese Rolle für mich gespielt) ich hatte mit einem dunklen Wesen um meinen Vater gekämpft, ich hatte gewonnen.
Am Morgen danach ist er zurückgegangen, ganz friedlich. Er war schwer krank.
Deine Mutter kennt den Plan, alle Engel kennen den Plan.
Bei 50zu 50 hätte ich Dir nicht geschrieben.

Wer großes kann trägt auch große Verantwortung.
Ich gehöre nicht zu den Kapitänen die mit ihrem Schiff untergehen, ich rette Passagiere und Manschaft.
Und trage für mein Handeln die Verantwortung.

LG Lichtkrieger

Gefällt mir

Anzeige
I
ilse_879655
12.10.12 um 1:18

Hallo Lichtkrieger
Ich danke dir für deine Meinung. Aber -

In der Traumdeutung ist kein Rat und keine Deutung besser oder schlechter als ein anderer.
Jeder sieht aus seiner Sicht immer die Dinge etwas anders als sein Traumdeuter-Kollege.
Deshalb sollten sich mehr User an der Traumdeutung versuchen. Letztendlich spielt ja die Intuition hier eine große Rolle.
Je mehr Puzzleteile auf den Tisch kommen, um so vollständiger läßt sich später das Bild zusammenfügen.

Weiter so. Alles Liebe.

Hallo engellichter
Ich bin kein Traumdeuter, aber ich finde ein sehr weiser Beruf.
Menschen die auf diese Weise anderen helfen, wo sonst keiner mehr helfen kann.
Beruf kommt von Berufung.
Ich weiß wie schwirig es ist Träume anderer zu deuten, ohne Intuition ist es nicht möglich.

LG Lichtkrieger

Gefällt mir

S
shun_12939365
12.10.12 um 9:17

Hallo für alle
Was mein ihr dazu?

Liebe Grüße
Xenia

1. November
Liebe Xenia,

ich wollte dir keine Angst einjagen, sondern nur auf etwas aufmerksam machen, was VIELLEICHT eintreten kann.

Vorsicht, ist die Mutter der Porzellankiste.
Bitte, fahre einen Tag später. Deine Mutter weiß Bescheid und nimmt dir nichts übel. Das Hotel lässt sich sicherlich um einen Tag umbuchen. Gute Fahrt.

Sei herzlich gegrüßt.

Gefällt mir

Anzeige
H
hollis_12098114
12.10.12 um 20:48

1. November
Liebe Xenia,

ich wollte dir keine Angst einjagen, sondern nur auf etwas aufmerksam machen, was VIELLEICHT eintreten kann.

Vorsicht, ist die Mutter der Porzellankiste.
Bitte, fahre einen Tag später. Deine Mutter weiß Bescheid und nimmt dir nichts übel. Das Hotel lässt sich sicherlich um einen Tag umbuchen. Gute Fahrt.

Sei herzlich gegrüßt.

Für Engellischter
Danke für deine Antwort, diese hat mich jetzt etwas beruhigt .Ich fahre auf jeden Fall am Dienstag. Hotel buche ich um. Danke noch mal .
Liebe Grüße
Xenia

Gefällt mir

S
shun_12939365
13.10.12 um 12:48

Für Engellischter
Danke für deine Antwort, diese hat mich jetzt etwas beruhigt .Ich fahre auf jeden Fall am Dienstag. Hotel buche ich um. Danke noch mal .
Liebe Grüße
Xenia

Gute Reise
und viele schöne Augenblicke wünsche ich dir und deiner Familie.

Gefällt mir

Anzeige
I
ilse_879655
14.10.12 um 16:30

Hallo Xenia
Jetzt kann ich Dir einen klaren Rat
geben.
Ich habe mir das Profil von Engellichter
genau angesehen, jedes Wort aus
Sicht eines Engels betrachtet.
Ihre Intuition ist feinfühliger als meine,
Bei dem Wort Engellichter hätte ich
eigentlich genauer hinsehen sollen.
Lichtarbeiterinnen sind Spezialistinnen
Ich bin ein Krieger, ich komme zum Einsatz,
wenn die Menschen dabei sind sich
und die Erde zu zerstören.
Die Lichtarbeiterinnen helfen mir dabei und ich
helfe den Lichtarbeiterinnen.
Ich habe alle Worte aus deinem Hilferuf gestrichen
die mir unwichtig sind.
Übrig sind die Worte: Nicht eilig, Betten geräumt und
Zimmer.
Ich verrate Dir etwas wenn ich nicht mehr klar sehe ,
dann schicken die Engel des Himmels mir einen
Menschenengel zu Hilfe, es waren meistens weibliche.
Ich bedanke mich bei allen Engel im Himmel und
ganz besonders bei den Menschenengel.
Mein Rat an Dich: Meinen Rat brauchst Du nicht mehr.

LG Lichtkrieger

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
shun_12939365
14.10.12 um 17:07

Hallo Xenia
Jetzt kann ich Dir einen klaren Rat
geben.
Ich habe mir das Profil von Engellichter
genau angesehen, jedes Wort aus
Sicht eines Engels betrachtet.
Ihre Intuition ist feinfühliger als meine,
Bei dem Wort Engellichter hätte ich
eigentlich genauer hinsehen sollen.
Lichtarbeiterinnen sind Spezialistinnen
Ich bin ein Krieger, ich komme zum Einsatz,
wenn die Menschen dabei sind sich
und die Erde zu zerstören.
Die Lichtarbeiterinnen helfen mir dabei und ich
helfe den Lichtarbeiterinnen.
Ich habe alle Worte aus deinem Hilferuf gestrichen
die mir unwichtig sind.
Übrig sind die Worte: Nicht eilig, Betten geräumt und
Zimmer.
Ich verrate Dir etwas wenn ich nicht mehr klar sehe ,
dann schicken die Engel des Himmels mir einen
Menschenengel zu Hilfe, es waren meistens weibliche.
Ich bedanke mich bei allen Engel im Himmel und
ganz besonders bei den Menschenengel.
Mein Rat an Dich: Meinen Rat brauchst Du nicht mehr.

LG Lichtkrieger

Hey Lichtkrieger
sag mir bitte, warum habe ich bei dem Lesen deines Textes eine sagenhafte Gänsehaut bekommen, die allerdings nur die komplette rechte Körperhälfte betraf. Gänsehaut vom Scheitel bis zum Fuß, alles nur rechtsseitig.
Finde das komisch.

Lichtvolle Grüße

Gefällt mir

Anzeige
I
ilse_879655
14.10.12 um 22:45

Hey Lichtkrieger
sag mir bitte, warum habe ich bei dem Lesen deines Textes eine sagenhafte Gänsehaut bekommen, die allerdings nur die komplette rechte Körperhälfte betraf. Gänsehaut vom Scheitel bis zum Fuß, alles nur rechtsseitig.
Finde das komisch.

Lichtvolle Grüße

Hallo engellichter
Ich kenne es nur am ganzen Körper, Gänsehaut, besser Engelbeulen treten beim Weckruf eines Engels auf.
Am halben Körper würde bedeuten, Du warst schon zum Teil erwacht und meine Worte haben Dich ganz aufgeweckt.
Ich schreibe manchmal Worte die ich nicht sofort erklären kann, alles was jetzt geschied folgt einem göttlichen Plan.
Manche Engel werden durch die Begegnung mit einem Aufgeweckten Engel oder ein einfaches Hallo.
Ich hatte mich mal total verfahren und bin durch die halbe Eifel gefahren, ich verfahre mich sehr selten, hinterher habe ich mich gefragt was soll das, die Antwort war eine Eingebung.
Ich hatte zwei Begegnungen mit zwei Frauen, ihre besondere Ausstrahlung war mir aufgefallen, wenn ich von Ausstrahlung spreche, dann von der inneren.
Ihre Stimme und ihre Worte passen zu dieser Ausstrahlung.
Ich spüre die gegenseitige Achtung. Ich spüre ihre Liebe auf einer höheren Ebene.
Du hattest mir schon mal geschrieben, oder nicht?
Ich habe geschrieben wo sind die Worte.
Ich hatte eine Botschaft bekommen ich muß aufpassen, das ich nicht zu viele gleichzeitig helfe, an dem Tag war es so.
Es kann sein, das ich Dich durch meinen Fehler nur halb aufgeweckt habe.
Der jetzige Aufstieg der Erde ist eigentlich nichts besonderes, es ist nicht der erste Planet der ins Licht zurück geholt wird, Aber, jetzt kommt ein aber weil die Engel einen neuen Plan für die Erde entwickelt haben, um mehr Menschen mit ins Licht zu holen, aus Liebe.
Wir die Engel auf Erden, Menschenengel, werden von unserem höheren Engelteil, der größte Teil bleibt im Himmel, geführt.
Der Plan ist in uns, aber verschleiert, bis zum von uns vor der Inkarnation festgelegten Aufweckungszeitpunkt. Engelbeulen, hatte ich nur einmal sehr stark: Beim Film: Krieg der Sterne! Filme sind nicht einfach nur erfindungen der Macher, sondern haben einen roten Faden.
Jeder Engel fühlt sich zu anderen Filmen hingezogen, es können alte erinnerungen an frühere Leben sein, Bücher, oder Geschichten die jemand erzählt hat, haben den gleichen zweck.
Unsere Galaxy exestiert am Rande des Universum, sie ist noch sehr jung. Unsere Sonne, die ihre Energie von der großen zentral Sonne (Gott) erhält, strahlt ihre Licht (Weisheit und Liebe) auf die Mutter Erde, sie ist weiblich, die Sonne männlich, zusammen Teil von Gott.
Gott ist Energie alles ist Energie, Liebe ist Energie, Weisheit ist Energie.
Wir sind Energie.
Das Atom ist das kleinste Teilchen von Gott.
Es zu zerstören ist eine Sünde und wird zur Rechenschaft gezogen.
Die Astrologen haben herausgefunden, das die Menschen die zu einem bestimmten Zeitpunkt auf die Erde gekommen sind, ganz bestimmte Eigenschaften haben, es ist eine alte Weisheit.
Der Engel der die Heilung für die Imunschwäche Aids bringen sollte ist abgetrieben worden, er kann zeitlich nicht mehr inkarnieren.
Ich bin der Wasserdrache, das Jahr in dem ich auf die Welt gekommen bin hat die gleichen Eigenschaften wie dieses Jahr 2012, genauer gesagt bin ich der Wasserdrachenkrebs, der am 5.7 um 8Uhr inkarniert bin, aber 60jahre zurück. Dieses Jahr ist eine Weiterentwicklung von 1952.
Auch ich habe mich weiter entwickelt, alles entwickelt sich ständig weiter.
Das ganze Omniversum hat sich seit 52 höher entwickelt, Sillstand gibt es nicht.
Die Kinder auf der Erde entwickeln sich nicht schnell genug weiter, sie hängen an alten Verhaltensmuster fest.
Die Katastropfen sind die Folge ihrer abkehr vom Licht, hin zur Dunkelheit.
Wir sind hier um ihnen zu helfen.
Aber hauptsächlich um Mutter Erde beim Aufstieg zu helfen, Liebe für sie ist Energie.
Würden die Menschenkinder nur Liebe in ihre Herzen manifestieren, dann wäre der Aufstieg leicht.
Die Engel haben den Menschen kostenlose und freie Energie gebracht, aber die Dunklen, meine speziellen Freunde, sie mögen mich nicht besonders, haben das verhindert, selber Schuld.
Jetzt ist Erntezeit, keiner wird um den gerechten Lohn geprellt, nur das die Engelrichter nicht bestechlich sind, sie Richten nicht sie wiegen die Seelen aus, das gut gegen das nicht so Gute.
49% negativ und 51% positiv reicht für den Himmel.
Wenn ich jetzt von 51, 49 abziehe bleibt Rest2 positiv.
50zu50 reicht nicht.
Engel werden nicht gewogen, unser zu Hause ist der Himmel, wir stehen nicht unter Saat und Ernte.
Wir sammeln unsere Schätze nicht auf Erden sondern im Himmel.
Viele Engel sind gekommen um den Menschen eine Richtung zu geben, Jesus war einer davon.
Seine Worte waren nur Liebe und Weisheit.
Ab einem bestimmten alter waren zwei Seelen in seinem Körper, das Christkind (Sohn) und der Christus (Vater).
Christ Michael Aton, der deutsche Michel.
Die Juden sind nicht mehr das Auserwählte Volk,
Gott hat einen neuen Bund mit den Deutschen und mit Teile von anderen Völkern geschlossen.
Ich bin ein deutscher, und Du auch.
Die Deutschen spielen eine besondere Rolle in der Welt.
Es ist kein Zufall das ich in Deutschland inkarniert bin, auch die anderen Engel.
Jeder ist für sich verantwortlich, viele werden die Verantwortung den Politiker in die Schuhe schieben, die Menschenkinder gehen immer den Weg des geringsten Widerstandes, Angst ist ihr Motor.
Wer an Gott glaubt hat keine Angst, braucht keine Angst.
Wer mutig seinen Weg geht, wird niemals alleine gehen, wer auf Gott und die Engel vertraut, ist niemals alleine.
Ich war immer alleine unter den Mensachen, aber nie ohne Gott, auch als ich noch unwissend war, wer ich bin.
Auch ich mache schon mal aus Liebe einen Fehler, da bin ich nicht besser als die weiblichen Engel.
Aber meistens sind es keine Fehler, nur ein Zeitproblem.
Zu einer Zeit 1 habe ich etwas gemacht, das nach Wissen die ich zu einer Zeit 2 bekommen habe falsch war, aber erst zu einer Zeit 3, wo ich beide Zeiten verbunden habe habe ich erkannt, es ist nicht Richtig gewesen.
Es war doch richtig, weil ich die erste Zeit und die Zweite wieder getrennt hatte.
Kennst Du den Film: Das fünfte Element!
Das fünfte Element wird die Erde retten, ich bin nur der Krieger, die fünf Elemente helfen mir die Erde zu retten.
Ich weiß es war etwas viel, zu dem Wort Engelbeulen.
Nichts geschied ohne Grund.

Engelkrieger

Gefällt mir

S
shun_12939365
15.10.12 um 13:17

Hallo engellichter
Ich kenne es nur am ganzen Körper, Gänsehaut, besser Engelbeulen treten beim Weckruf eines Engels auf.
Am halben Körper würde bedeuten, Du warst schon zum Teil erwacht und meine Worte haben Dich ganz aufgeweckt.
Ich schreibe manchmal Worte die ich nicht sofort erklären kann, alles was jetzt geschied folgt einem göttlichen Plan.
Manche Engel werden durch die Begegnung mit einem Aufgeweckten Engel oder ein einfaches Hallo.
Ich hatte mich mal total verfahren und bin durch die halbe Eifel gefahren, ich verfahre mich sehr selten, hinterher habe ich mich gefragt was soll das, die Antwort war eine Eingebung.
Ich hatte zwei Begegnungen mit zwei Frauen, ihre besondere Ausstrahlung war mir aufgefallen, wenn ich von Ausstrahlung spreche, dann von der inneren.
Ihre Stimme und ihre Worte passen zu dieser Ausstrahlung.
Ich spüre die gegenseitige Achtung. Ich spüre ihre Liebe auf einer höheren Ebene.
Du hattest mir schon mal geschrieben, oder nicht?
Ich habe geschrieben wo sind die Worte.
Ich hatte eine Botschaft bekommen ich muß aufpassen, das ich nicht zu viele gleichzeitig helfe, an dem Tag war es so.
Es kann sein, das ich Dich durch meinen Fehler nur halb aufgeweckt habe.
Der jetzige Aufstieg der Erde ist eigentlich nichts besonderes, es ist nicht der erste Planet der ins Licht zurück geholt wird, Aber, jetzt kommt ein aber weil die Engel einen neuen Plan für die Erde entwickelt haben, um mehr Menschen mit ins Licht zu holen, aus Liebe.
Wir die Engel auf Erden, Menschenengel, werden von unserem höheren Engelteil, der größte Teil bleibt im Himmel, geführt.
Der Plan ist in uns, aber verschleiert, bis zum von uns vor der Inkarnation festgelegten Aufweckungszeitpunkt. Engelbeulen, hatte ich nur einmal sehr stark: Beim Film: Krieg der Sterne! Filme sind nicht einfach nur erfindungen der Macher, sondern haben einen roten Faden.
Jeder Engel fühlt sich zu anderen Filmen hingezogen, es können alte erinnerungen an frühere Leben sein, Bücher, oder Geschichten die jemand erzählt hat, haben den gleichen zweck.
Unsere Galaxy exestiert am Rande des Universum, sie ist noch sehr jung. Unsere Sonne, die ihre Energie von der großen zentral Sonne (Gott) erhält, strahlt ihre Licht (Weisheit und Liebe) auf die Mutter Erde, sie ist weiblich, die Sonne männlich, zusammen Teil von Gott.
Gott ist Energie alles ist Energie, Liebe ist Energie, Weisheit ist Energie.
Wir sind Energie.
Das Atom ist das kleinste Teilchen von Gott.
Es zu zerstören ist eine Sünde und wird zur Rechenschaft gezogen.
Die Astrologen haben herausgefunden, das die Menschen die zu einem bestimmten Zeitpunkt auf die Erde gekommen sind, ganz bestimmte Eigenschaften haben, es ist eine alte Weisheit.
Der Engel der die Heilung für die Imunschwäche Aids bringen sollte ist abgetrieben worden, er kann zeitlich nicht mehr inkarnieren.
Ich bin der Wasserdrache, das Jahr in dem ich auf die Welt gekommen bin hat die gleichen Eigenschaften wie dieses Jahr 2012, genauer gesagt bin ich der Wasserdrachenkrebs, der am 5.7 um 8Uhr inkarniert bin, aber 60jahre zurück. Dieses Jahr ist eine Weiterentwicklung von 1952.
Auch ich habe mich weiter entwickelt, alles entwickelt sich ständig weiter.
Das ganze Omniversum hat sich seit 52 höher entwickelt, Sillstand gibt es nicht.
Die Kinder auf der Erde entwickeln sich nicht schnell genug weiter, sie hängen an alten Verhaltensmuster fest.
Die Katastropfen sind die Folge ihrer abkehr vom Licht, hin zur Dunkelheit.
Wir sind hier um ihnen zu helfen.
Aber hauptsächlich um Mutter Erde beim Aufstieg zu helfen, Liebe für sie ist Energie.
Würden die Menschenkinder nur Liebe in ihre Herzen manifestieren, dann wäre der Aufstieg leicht.
Die Engel haben den Menschen kostenlose und freie Energie gebracht, aber die Dunklen, meine speziellen Freunde, sie mögen mich nicht besonders, haben das verhindert, selber Schuld.
Jetzt ist Erntezeit, keiner wird um den gerechten Lohn geprellt, nur das die Engelrichter nicht bestechlich sind, sie Richten nicht sie wiegen die Seelen aus, das gut gegen das nicht so Gute.
49% negativ und 51% positiv reicht für den Himmel.
Wenn ich jetzt von 51, 49 abziehe bleibt Rest2 positiv.
50zu50 reicht nicht.
Engel werden nicht gewogen, unser zu Hause ist der Himmel, wir stehen nicht unter Saat und Ernte.
Wir sammeln unsere Schätze nicht auf Erden sondern im Himmel.
Viele Engel sind gekommen um den Menschen eine Richtung zu geben, Jesus war einer davon.
Seine Worte waren nur Liebe und Weisheit.
Ab einem bestimmten alter waren zwei Seelen in seinem Körper, das Christkind (Sohn) und der Christus (Vater).
Christ Michael Aton, der deutsche Michel.
Die Juden sind nicht mehr das Auserwählte Volk,
Gott hat einen neuen Bund mit den Deutschen und mit Teile von anderen Völkern geschlossen.
Ich bin ein deutscher, und Du auch.
Die Deutschen spielen eine besondere Rolle in der Welt.
Es ist kein Zufall das ich in Deutschland inkarniert bin, auch die anderen Engel.
Jeder ist für sich verantwortlich, viele werden die Verantwortung den Politiker in die Schuhe schieben, die Menschenkinder gehen immer den Weg des geringsten Widerstandes, Angst ist ihr Motor.
Wer an Gott glaubt hat keine Angst, braucht keine Angst.
Wer mutig seinen Weg geht, wird niemals alleine gehen, wer auf Gott und die Engel vertraut, ist niemals alleine.
Ich war immer alleine unter den Mensachen, aber nie ohne Gott, auch als ich noch unwissend war, wer ich bin.
Auch ich mache schon mal aus Liebe einen Fehler, da bin ich nicht besser als die weiblichen Engel.
Aber meistens sind es keine Fehler, nur ein Zeitproblem.
Zu einer Zeit 1 habe ich etwas gemacht, das nach Wissen die ich zu einer Zeit 2 bekommen habe falsch war, aber erst zu einer Zeit 3, wo ich beide Zeiten verbunden habe habe ich erkannt, es ist nicht Richtig gewesen.
Es war doch richtig, weil ich die erste Zeit und die Zweite wieder getrennt hatte.
Kennst Du den Film: Das fünfte Element!
Das fünfte Element wird die Erde retten, ich bin nur der Krieger, die fünf Elemente helfen mir die Erde zu retten.
Ich weiß es war etwas viel, zu dem Wort Engelbeulen.
Nichts geschied ohne Grund.

Engelkrieger

Hallo Lichtkrieger1
ich danke dir, für deine Offenbarung, für deine Offenheit.
Ich muss gestehen, dass Du Recht hast. Ich hatte schon im Jahre 2002 den Weckruf vernommen, doch dann, wegen eines bestimmten Ereignisses, wieder "dichtgemacht".

Hab vielen Dank für das Wiedererwecken. Deinen Text habe ich mir kopiert, um mich darin zu vertiefen.

Ich hoffe, dass unser Gespräch, hier an dieser Stelle, für andere Leser nicht etwas deplatziert klingt. Für "normale" Menschen werden solche Gespräche vielleicht nicht nachvollziehbar sein.
So bitte ich alle um Nachsicht.

Herzliche Grüße

Gefällt mir

Anzeige
H
hollis_12098114
06.11.12 um 21:59

Gute Reise
und viele schöne Augenblicke wünsche ich dir und deiner Familie.

Reise nach Polen
Ich hebe doch nach Polen gefahren , allerdings 1 Tag später. Und ich bin wieder zurück, Ist nichts passiert.Trotzdem danke für so viele Antworten. Liebe Grüße
Xenia

Gefällt mir

I
ilse_879655
06.11.12 um 23:37

Reise nach Polen
Ich hebe doch nach Polen gefahren , allerdings 1 Tag später. Und ich bin wieder zurück, Ist nichts passiert.Trotzdem danke für so viele Antworten. Liebe Grüße
Xenia

Hallo Xenia
Ich wuste es wird gut, deine Entscheidung war richtig.
Du hast Dich bei uns bedankt, das ist sehr höflich und Heute nicht mehr immer üblich.
Aber, die Menschen, vergessen den Engel zu danken der Dir geholfen hat, deine Mutter, sie hat den Dank verdient, Engel sind auch nur Menschen, auch wenn sie in einer höheren Dimension leben, sie freuen sich genau so wie wir.
Ich lasse mich auch von den Engel helfen, ich danke ihnen auch wenn sie mir nicht für mich sichtbar helfen, ich weiß ich bin beschützt. Ich rede ständig mit Gott (Engel).
Ich würde schon lange nicht mehr leben ohne sie, sie sind nicht nur mein Beschützer sondern auch mein Ratgeber.
Sie schicken mir ständig Botschaften, auch wenn ich manchmal nicht richtig hinsehe.
Kann ich jedem empfehlen.
Ich bin keine Ausnahme, vor Gott und den Engel sind wir alle gleich, gleich viel Wert, Gott liebt alle Kinder , nur die Menschen machen unterschiede, sie haben Gott verlassen, Gott hat uns nie verlassen, wird er auch nie.
Und meinen ganz besonderen Dank an meien Überengel und alle meine Schwestern und Engelbrüder, und alle die mir in meiem Erdenleben beigestanden haben, auch an die Menschenengel auf Erden, ich habe viele Engel aus Polen kennen gelernt, sehr liebe Engel, Engel aus vielen Länder.
Danke an alle, auch die Engel hier im Netz, ihr seid die Besten Danke!

Ganz besonderen Dank an den Sonnenscheinengel

Lichtengel

Gefällt mir

Anzeige
S
shun_12939365
07.11.12 um 10:27

Hallo Xenia
Ich wuste es wird gut, deine Entscheidung war richtig.
Du hast Dich bei uns bedankt, das ist sehr höflich und Heute nicht mehr immer üblich.
Aber, die Menschen, vergessen den Engel zu danken der Dir geholfen hat, deine Mutter, sie hat den Dank verdient, Engel sind auch nur Menschen, auch wenn sie in einer höheren Dimension leben, sie freuen sich genau so wie wir.
Ich lasse mich auch von den Engel helfen, ich danke ihnen auch wenn sie mir nicht für mich sichtbar helfen, ich weiß ich bin beschützt. Ich rede ständig mit Gott (Engel).
Ich würde schon lange nicht mehr leben ohne sie, sie sind nicht nur mein Beschützer sondern auch mein Ratgeber.
Sie schicken mir ständig Botschaften, auch wenn ich manchmal nicht richtig hinsehe.
Kann ich jedem empfehlen.
Ich bin keine Ausnahme, vor Gott und den Engel sind wir alle gleich, gleich viel Wert, Gott liebt alle Kinder , nur die Menschen machen unterschiede, sie haben Gott verlassen, Gott hat uns nie verlassen, wird er auch nie.
Und meinen ganz besonderen Dank an meien Überengel und alle meine Schwestern und Engelbrüder, und alle die mir in meiem Erdenleben beigestanden haben, auch an die Menschenengel auf Erden, ich habe viele Engel aus Polen kennen gelernt, sehr liebe Engel, Engel aus vielen Länder.
Danke an alle, auch die Engel hier im Netz, ihr seid die Besten Danke!

Ganz besonderen Dank an den Sonnenscheinengel

Lichtengel

Willkommen zurück
liebe Xenia.
Du bist einen Tag später gefahren, als geplant. Das war eine gute Idee. Ich hoffe, du hattest eine schöne Zeit in Polen.
Ich danke dir für deinen Dank bezüglich unserer Ratschläge.

Hallo Krieger des Lichts,
ich danke auch dir für deinen Beitrag. Mir kullerten die Tränen aus den Augen, als ich meinem Namen las. Ich weiß nicht, ob du mich damit meinst. Dieser Name ist mir nur ein einziges Mal versehentlich als Unterschrift aus der Tastatur geflutscht.

Euch allen einen wundervollen Tag.

Gefällt mir

I
ilse_879655
08.11.12 um 1:01

Willkommen zurück
liebe Xenia.
Du bist einen Tag später gefahren, als geplant. Das war eine gute Idee. Ich hoffe, du hattest eine schöne Zeit in Polen.
Ich danke dir für deinen Dank bezüglich unserer Ratschläge.

Hallo Krieger des Lichts,
ich danke auch dir für deinen Beitrag. Mir kullerten die Tränen aus den Augen, als ich meinem Namen las. Ich weiß nicht, ob du mich damit meinst. Dieser Name ist mir nur ein einziges Mal versehentlich als Unterschrift aus der Tastatur geflutscht.

Euch allen einen wundervollen Tag.

Hallo engellichter
Ich bin selber überrascht, ich schreibe doch sonst Lichtkrieger und nicht Lichtengel, ich bin der Lichtengel.
Da hat sich ein höherer Engel mit meinem höheren Engel zusammen gesetzt, um uns zu danken, das wir ihre liebe Tochter geholfen haben.

LG Lichtkriegerengel ( Der blaue Strahl Gottes, Regenbogenkrieger)

Gefällt mir

Anzeige
S
shun_12939365
08.11.12 um 18:24

Hallo engellichter
Ich bin selber überrascht, ich schreibe doch sonst Lichtkrieger und nicht Lichtengel, ich bin der Lichtengel.
Da hat sich ein höherer Engel mit meinem höheren Engel zusammen gesetzt, um uns zu danken, das wir ihre liebe Tochter geholfen haben.

LG Lichtkriegerengel ( Der blaue Strahl Gottes, Regenbogenkrieger)

Hey Lichtkrieger
Na, die Engel sind manchmal sehr ausgelassen und entpuppen sich dann als richtige Bengel.

Ich bin seit vielen Jahren ebenfalls ein Lichtengel. Daher kam wohl der Vertipper. Aber nichts geschieht ohne Grund. Das Licht verstärkt sich, denke ich.

Liebe Grüße von
Engellichter

Gefällt mir

H
hollis_12098114
08.11.12 um 19:07

Hey Lichtkrieger
Na, die Engel sind manchmal sehr ausgelassen und entpuppen sich dann als richtige Bengel.

Ich bin seit vielen Jahren ebenfalls ein Lichtengel. Daher kam wohl der Vertipper. Aber nichts geschieht ohne Grund. Das Licht verstärkt sich, denke ich.

Liebe Grüße von
Engellichter

Hallo Engellichter, Hallo Lichtkrieger.
Ich freue mich für eure Antworten., und ich glaube an Engel von allem an Schutzengel. Ich sammel alle Engel und die wie euch geben mir Kraft. Aber ich hab mir geholfen noch mehr daran zu glauben . Ich danke euch dafür.
Ich hab mich schon bei den Engel bedankt ,dass sie mir bei der Fahrt beschützt haben.
In Polen war schön. Das bleibt mein Heimat und ich bin froh, das ich an den katolischen Feiertag (Allerheiligen am 01.11) teilnehmen dürfte und mindestens ein mal im Jahr Grab meiner Mutter besuchen kann. Das bin ihr schuldigt. Sie hat alles für mich getan.
Ich wünsche euch alles gute .
Xenia

Gefällt mir

Anzeige
I
ilse_879655
09.11.12 um 0:04

Hey Lichtkrieger

Liebe Grüße von
Engellichter

Hallo engellichter
Richtig, nichts was wir Engel machen geschieht ohne Grund,
Es fließt jetzt immer mehr Lichtpartikel der großen Zentralsonne, Gott, in unser Bewustsein, wir werden immer mehr zu Licht, unser Kohlenstoffkörper stirbt und wandelt sich um in einen Lichtkörper der sich vom Licht ernährt.
Ich brauche immer weniger Kohlenstoff, viele künstliche Nahrung lehnt mein Körper ab, je natürlicher um so besser.
Ich bin Vegetarier.
Mein Körper zerfällt nicht so wie die Fleichesser, Kanibalen.
Auch schade ich meinen feinstofflichen Körper nicht in dem ich wie leider viele Frauen, die ihren Körper zu schau stellen.
Einen Mann oder Frau zu lieben ist keine Sünde auch wenn es sich als Irrtum herausstellt. Eine Frau die sich allen Männer anbietet, geht mit ihnen eine Beziehung ein, sie schadet ihnen, das kommt immer auf die Frau zurück.
Wie ihr liebe Engel es macht, ihr zeigt eurer inneres Licht, ihr verführt mich, so mache ich es auch, gewollt oder nicht.
Gewollt, ich zeige euch einen Engel, ich will das ihr euch in eine Engel verliebt, in einen Lichtkrieger. Ihr werdet sagen es gibt doch nur einen, glaubt ihr Gott weiß nicht was er tut, er will das ihr glücklich werdet, hier fällt mir das Lied ein: Wir träumen alle den selben Traum, suchen einen den wir vertraun. Jeder sucht sein Gegenstück,
Es hat mich mal ein lieber Engel gefragt: Gibt es denn für mich keinen Mann, nein, für dich gibt es keinen Mann, oder willst du bis ans Ende aller Tage deinen Engel alleine lassen.
Euer Engel wartet seid euere Geburt auf euch, ich bin da keine Ausnahme, unsere Erdenpartner haben eine bestimmte Funktion für uns.
Erst müßt ihr bereit sein für die große Liebe, auch euer Partner. Die Engel im Himmel helfen dabei.
Wenn ihr ein Auto kauft, dann machen viele den Fehler sich eins zu kaufen, das eigentlich nicht zu euch passt.
Ihr lasst euch vom Verkäufer oder anderen steuern.
Mein letztes Auto, habe ich nach dem ich mich einfach nur mal umschauen wollte, ich interessiere mich für Technik aller Art, gekauft. Es war ganz mit Schnee bedeckt, es hat mich angezogen.
Auch hatte ich einen Fehler gemacht, ich hatte das Alter mit einem jüngeren Auto vertauscht, ich hätte es nie gekauft.
Heute bin ich froh darüber, über diesen Irrtum.
Alles geschieht nach einen Plan.
Wir sind die Lokomotivführer, das Schicksal stellt die Weichen.
Alles dient einem höheren Plan, wir dienen einem höheren Plan.
Lichtkrieger: Die Engel der ersten Welle und die Engel der zweiten Welle sind Krieger, die Kristallkinder nicht mehr, sie sammeln das Licht und verteilen es unter den Menschen, so schaffen sie, wir auch, höheres Bewustsein.
Alle die mir, oder die ich geschriebeb habe sind Engel, ohne ein Engel zu sein, würdet ihr mich ablehnen. Mit Menschen bekomme ich keinen Kontakt, sie leben in der Dunkelheit, sind nicht wissend.
Keiner wird gezwungen, jeder hat den freien Willen.
Jeder ist seines Glückes Schmied.
Wer denkt es ändert sich doch nichts, der ändert auch nichts.
Wer so mutig war, zu fragen hat eine Antwort bekommen, suchet und ihr werdet finden.
Wer nach dem ersten Misserfolg aufgibt ist selber schuld.
Die anderen müssen es machen, falsch, ich muß es machen.
Eine Schülerin saß vor ihrer Klasse auf dem Boden und weinte, eine Mitschülerin versuchte ihr zuhelfen.
Sie bat mich um Hilfe, ihre Oma war gestorben.
Was kann ich machen? Was soll ich tun? War ihre Frage.
Du machst alles richtig bleib bei ihr und lass sie nicht allein, mehr brauchst du nicht.
Es spielt keine Rolle ob ihr beim helfen Erfolg habt, der Wille ist schon richtig und sehr hilfreich.
Op ich mit meien Worten Erfolg habe, ist für mich nicht so wichtig, aber ich habe es versucht, das ist mir wichtig.
Sonst kann jeder zu mir sagen, du hättest helfen können warum hast du es nicht versucht.
Außer meine Weisheit und mein Herz gibt es nur noch die Engel die mich mutivieren. Ihr liebe Engel und die Engel im Himmel.
300 Wenn die Lichtkrieger nicht gekämpft hätten, wer hätte Griechenland gerettet.
Der Erzengel Michael hatte sie angeführt. Er ist der Engel der jetzt die Menschen in das neue Zeitalter der Liebe führt. Das ist seine Erde, er ist der Schöpfer, Vater und Bruder.
Er führt die Engel im Himmel und Erde.
Alle Lichtkrieger kämpfen für ihn.
Weisheit und Liebe ist sein Schwert, viele Engel der Venus sind auf der Erde, sie ist schon vor langer Zeit aufgestiegen, die Schwestern und Brüder der Venus helfen den Erden Geschwister, ohne Lohn nur aus Liebe.
Ja Du hast Recht, das Licht verstärkt sich, unser aller Licht.
Wir sind alle vom Licht, schöne und mächtige und zu tiefst geliebte Kinder Gottes, wir sind die Besten, wir haben die meiste Zeit auf Erden gelebt, viele male. Viele male gekämpft für Gott.
Weibliche Engel, ihr sollt euer Licht nicht unter den Scheffel stellen, euer Körper schon, Ups ich meine Kleidung, was ihr mir eurem Liebesengel macht.
Sieht zwar der Himmel, euer Licht leuchtet dann heller, es ist im ganzen Universum zu sehen.
Unterhalten sich zwei Engel, du sieh da lieben sich zwei Engel auf Erden, nein sagt der eine, sie unterhalten sich nur liebevoll, aber jetzt lieben sie sich, nein sie kussen sich warscheinlich, ist doch auch liebe, ja aber laß sie doch, besser als wenn sie sich streiten, aber, nichts aber.
Laß das sonst können die Menschenengel auf der Erde unser Licht sehen, können sie nicht, na dann!
Ist mir zu BEngel eingefallen!

Engel brauchen sich den Himmel nicht verdienen, sie sind im Himmel und auf Erden, ihnen gehört das Himmelreich.

Ups war ein bisschen lang, ist für liebe Engel.

LG an alle Engel LichtkriegerNr1

Gefällt mir

S
shun_12939365
09.11.12 um 10:03

Hallo engellichter
Richtig, nichts was wir Engel machen geschieht ohne Grund,
Es fließt jetzt immer mehr Lichtpartikel der großen Zentralsonne, Gott, in unser Bewustsein, wir werden immer mehr zu Licht, unser Kohlenstoffkörper stirbt und wandelt sich um in einen Lichtkörper der sich vom Licht ernährt.
Ich brauche immer weniger Kohlenstoff, viele künstliche Nahrung lehnt mein Körper ab, je natürlicher um so besser.
Ich bin Vegetarier.
Mein Körper zerfällt nicht so wie die Fleichesser, Kanibalen.
Auch schade ich meinen feinstofflichen Körper nicht in dem ich wie leider viele Frauen, die ihren Körper zu schau stellen.
Einen Mann oder Frau zu lieben ist keine Sünde auch wenn es sich als Irrtum herausstellt. Eine Frau die sich allen Männer anbietet, geht mit ihnen eine Beziehung ein, sie schadet ihnen, das kommt immer auf die Frau zurück.
Wie ihr liebe Engel es macht, ihr zeigt eurer inneres Licht, ihr verführt mich, so mache ich es auch, gewollt oder nicht.
Gewollt, ich zeige euch einen Engel, ich will das ihr euch in eine Engel verliebt, in einen Lichtkrieger. Ihr werdet sagen es gibt doch nur einen, glaubt ihr Gott weiß nicht was er tut, er will das ihr glücklich werdet, hier fällt mir das Lied ein: Wir träumen alle den selben Traum, suchen einen den wir vertraun. Jeder sucht sein Gegenstück,
Es hat mich mal ein lieber Engel gefragt: Gibt es denn für mich keinen Mann, nein, für dich gibt es keinen Mann, oder willst du bis ans Ende aller Tage deinen Engel alleine lassen.
Euer Engel wartet seid euere Geburt auf euch, ich bin da keine Ausnahme, unsere Erdenpartner haben eine bestimmte Funktion für uns.
Erst müßt ihr bereit sein für die große Liebe, auch euer Partner. Die Engel im Himmel helfen dabei.
Wenn ihr ein Auto kauft, dann machen viele den Fehler sich eins zu kaufen, das eigentlich nicht zu euch passt.
Ihr lasst euch vom Verkäufer oder anderen steuern.
Mein letztes Auto, habe ich nach dem ich mich einfach nur mal umschauen wollte, ich interessiere mich für Technik aller Art, gekauft. Es war ganz mit Schnee bedeckt, es hat mich angezogen.
Auch hatte ich einen Fehler gemacht, ich hatte das Alter mit einem jüngeren Auto vertauscht, ich hätte es nie gekauft.
Heute bin ich froh darüber, über diesen Irrtum.
Alles geschieht nach einen Plan.
Wir sind die Lokomotivführer, das Schicksal stellt die Weichen.
Alles dient einem höheren Plan, wir dienen einem höheren Plan.
Lichtkrieger: Die Engel der ersten Welle und die Engel der zweiten Welle sind Krieger, die Kristallkinder nicht mehr, sie sammeln das Licht und verteilen es unter den Menschen, so schaffen sie, wir auch, höheres Bewustsein.
Alle die mir, oder die ich geschriebeb habe sind Engel, ohne ein Engel zu sein, würdet ihr mich ablehnen. Mit Menschen bekomme ich keinen Kontakt, sie leben in der Dunkelheit, sind nicht wissend.
Keiner wird gezwungen, jeder hat den freien Willen.
Jeder ist seines Glückes Schmied.
Wer denkt es ändert sich doch nichts, der ändert auch nichts.
Wer so mutig war, zu fragen hat eine Antwort bekommen, suchet und ihr werdet finden.
Wer nach dem ersten Misserfolg aufgibt ist selber schuld.
Die anderen müssen es machen, falsch, ich muß es machen.
Eine Schülerin saß vor ihrer Klasse auf dem Boden und weinte, eine Mitschülerin versuchte ihr zuhelfen.
Sie bat mich um Hilfe, ihre Oma war gestorben.
Was kann ich machen? Was soll ich tun? War ihre Frage.
Du machst alles richtig bleib bei ihr und lass sie nicht allein, mehr brauchst du nicht.
Es spielt keine Rolle ob ihr beim helfen Erfolg habt, der Wille ist schon richtig und sehr hilfreich.
Op ich mit meien Worten Erfolg habe, ist für mich nicht so wichtig, aber ich habe es versucht, das ist mir wichtig.
Sonst kann jeder zu mir sagen, du hättest helfen können warum hast du es nicht versucht.
Außer meine Weisheit und mein Herz gibt es nur noch die Engel die mich mutivieren. Ihr liebe Engel und die Engel im Himmel.
300 Wenn die Lichtkrieger nicht gekämpft hätten, wer hätte Griechenland gerettet.
Der Erzengel Michael hatte sie angeführt. Er ist der Engel der jetzt die Menschen in das neue Zeitalter der Liebe führt. Das ist seine Erde, er ist der Schöpfer, Vater und Bruder.
Er führt die Engel im Himmel und Erde.
Alle Lichtkrieger kämpfen für ihn.
Weisheit und Liebe ist sein Schwert, viele Engel der Venus sind auf der Erde, sie ist schon vor langer Zeit aufgestiegen, die Schwestern und Brüder der Venus helfen den Erden Geschwister, ohne Lohn nur aus Liebe.
Ja Du hast Recht, das Licht verstärkt sich, unser aller Licht.
Wir sind alle vom Licht, schöne und mächtige und zu tiefst geliebte Kinder Gottes, wir sind die Besten, wir haben die meiste Zeit auf Erden gelebt, viele male. Viele male gekämpft für Gott.
Weibliche Engel, ihr sollt euer Licht nicht unter den Scheffel stellen, euer Körper schon, Ups ich meine Kleidung, was ihr mir eurem Liebesengel macht.
Sieht zwar der Himmel, euer Licht leuchtet dann heller, es ist im ganzen Universum zu sehen.
Unterhalten sich zwei Engel, du sieh da lieben sich zwei Engel auf Erden, nein sagt der eine, sie unterhalten sich nur liebevoll, aber jetzt lieben sie sich, nein sie kussen sich warscheinlich, ist doch auch liebe, ja aber laß sie doch, besser als wenn sie sich streiten, aber, nichts aber.
Laß das sonst können die Menschenengel auf der Erde unser Licht sehen, können sie nicht, na dann!
Ist mir zu BEngel eingefallen!

Engel brauchen sich den Himmel nicht verdienen, sie sind im Himmel und auf Erden, ihnen gehört das Himmelreich.

Ups war ein bisschen lang, ist für liebe Engel.

LG an alle Engel LichtkriegerNr1

Hallo lieber Lichtkrieger
Da hast du dir wirklich viele Buchstaben aus deinen Federn geschüttelt. Ich danke dir sehr, für deine Mühen und stimme dir in allem unumwunden zu.
Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg bei deiner Mission.

Liebe Grüße
Engellicher

Gefällt mir

Anzeige
S
shun_12939365
09.11.12 um 10:09

Hallo Engellichter, Hallo Lichtkrieger.
Ich freue mich für eure Antworten., und ich glaube an Engel von allem an Schutzengel. Ich sammel alle Engel und die wie euch geben mir Kraft. Aber ich hab mir geholfen noch mehr daran zu glauben . Ich danke euch dafür.
Ich hab mich schon bei den Engel bedankt ,dass sie mir bei der Fahrt beschützt haben.
In Polen war schön. Das bleibt mein Heimat und ich bin froh, das ich an den katolischen Feiertag (Allerheiligen am 01.11) teilnehmen dürfte und mindestens ein mal im Jahr Grab meiner Mutter besuchen kann. Das bin ihr schuldigt. Sie hat alles für mich getan.
Ich wünsche euch alles gute .
Xenia

Liebe Xenia
bleibe bei deinem Vorhaben, jährlich zu deiner Mutter zu fahren. Es sei dir jedoch gesagt: "Deine Mutter ist immer bei dir, egal, wo du dich auch aufhältst. Sie liebt dich und wird das immer tun."
Sie übermittelt dir >Achte auf dich, arbeite nicht zu viel und gönne dir Ruhepausen.<

Herzliche Grüße
Engellichter

Gefällt mir

I
ilse_879655
10.11.12 um 0:19

Hallo Xenia
Den letzten Satz habe ich glatt übersehen, ängstlich.
Ich finde Du bist sehr mutig gewesen.

LG Lichtkrieger

Gefällt mir

Anzeige