Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Traum ich bin schwanger

Traum ich bin schwanger

25. Januar 2007 um 18:15

Liebe Mädels,

es kam jetzt das zweite mal vor innerhalb von iener Woche, dass ich geträumt habe, ich wäre schwanger und fühle richitg mien kind am bauch. In Realität bin ich nciht schwanger, habe auch keinen Freund zur Zeit gedoch bewege ich mich in der öffentlichkeit machmal so,als wäre ich scheanger,weil ich eigentlich auch ganz schön fände. Bin natürlich erst 18,was die Sache wieder in ne andere Bahn lenkt.
Ich dnek viel drüber nach,aber muss sagen, die Träume sind sehr realistisch. Was ist da los?

Mehr lesen

26. Januar 2007 um 10:13

Hab mal gehört
der Traum vom Schwangersein hat etwas mit der Beziehung zur Mutter zu tun. Es zeigt, dass euer Verhältnis eine ausgeglichenere Form erreicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook