Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Traum geplatzt wie eine Seifenblase

Traum geplatzt wie eine Seifenblase

27. Juni 2007 um 17:24

Hallo, bin froh das es Euch gibt und hoffe das ihr mich verstehen könnt. Hatte am 1.6.07 eine FG mit AS unter Vollnarkose. Habe große Angst das mir das wieder passieren kann, da ich auch ein Myom mit in der Gebärmutter sitzen habe. Auf einer Art möchte ich ersteinmal kein Kind mehr haben da ich immer noch sehr traurig darüber bin. Meine Frauenärztin meine nun, ich sollte es schon schnell wieder probieren, da dieses Myom auch wachsen kann. Fühle mich wie in einer Zwickmühle. Wenn ich eine Op machen lassen würde meinte sie,das mir die Narbe Probleme machen könnte. Was wenn es nie klappt. Diese Gedanken machen mich verrückt. Hat vielleicht jemand auch so ein Problem (Myom)?

Mehr lesen

2. Oktober 2007 um 10:25

Huhu...
Man, das tut mir aber leid. Ich kann das gut nachvollziehen, ich hatte auch bereits drei Fehlgeburten und diese Myome sind in meiner Schwangerschaft wudnerweise weggegangen.
Lass den Kopf nicht hängen...drück dir feste die Daumen

Gruß
Niwie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen