Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Trauer von geliebten Menschen

Trauer von geliebten Menschen

6. Januar 2016 um 0:52

Hallo ich glaube mich verfolgt jemand ein fluch,
warum???
mit14 jahren verlor ich mein geliebten papa
mit 19Jahren mein 1.kind
und 40 Jahren mein geliebten Mann warum nur ???
mein papa und auch mein mann haben den freitod gewählt plötzlich und unerwartet
Heute steh ich mit 54 jahren alleine und frag mich warum ich weiss manchmal nicht weiter meine beiden Töchter haben eigne Fam.und mein Sohn ist leider mehrfachschwerstbehindert
musste das erstemal weihnachten ganz allein verleben war für mich ganz schrecklich aber ich möchte niemand zur lasst fallen
wenn denke ich bin wieder glücklich kommt der nächste schlag habe probleme jemand zu vertrauen bin sehr depressiv
und wünsch mich nicht schöneres als in ruhe und frieden zu leben da mich meine mutter und auch geschwister sowie auch die Fam. meines Mannes meiden und mir bei jeder gelegenheit die worte sagen du bist schuld!!!!

wie kann ich aber schuld sein wenn ich gar nicht dabei war und es auch niemand gesagt habe das sie das machen sollen??? ich steh alleine da weil ich kann und lass mir dies nicht einreden??? warum kann man mich nicht in ruhe lassen warum???

Mehr lesen