Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Trauer immer noch sehr stark, obwohl schon sechs Jahre her

Trauer immer noch sehr stark, obwohl schon sechs Jahre her

25. September 2012 um 20:54

Hallo
Mein Bruder starb 2006 mit 24 Jahren kurz vor meinem 20. Geburtstag. Er war schon eine ganze Weile krank, aber nie so, dass man davon sprach, er könne bald sterben. Es kam also sehr plötzlich. Ich konnte mich jedoch vorher verabschieden und habe ihn in guter Erinnerung.
Jetzt kommt wieder die Zeit, wo er Geburtstag hätte und Ende Oktober ist auch sein Todestag. Ich habe aber das Gefühl, das ich jedes Jahr schlechter damit umgehen kann. Es reißt mich schon Ende September in einen Strudel aus Trauer. Und das wie gesagt, jedes Jahr mehr.
Ist das normal? Was meint ihr dazu? Geht oder ging es vielleicht jemandem ähnlich???

Mehr lesen

26. Oktober 2012 um 21:15

Trauer um meine verstorbene Mutter
Ich kenn das zu gut meine Mutter is vor 14 jahren ganz plötzlich gestorben!!Ich war sieben hab das garnicht richtig verstanden und jez bin ich mitlerweile 21 und jez laude ich total darunter jez kommt aufeinmal alles hoch!!was kann ich dagegen tun??

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen