Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Trauer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!...

Trauer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!...

6. August 2006 um 11:45

Meine Oma ist ja gestorben.. und ich habe es versucht bei der Beerdigung dabei zu sein aber ich habe es nicht geschafft es ging nicht.. was ich dazu sagen muss das ich in Psychologischer Behandlung bin wg. Angst und Panik. Ich war nur noch am Weinen.. und das tue ich jetzt seid Do. Nachmittag.. Ich wollte doch so gerne dabei sein aber es ging nicht.. Meine Eltern reden jetzt keine Wort mehr mit mir und ich bin ganz alleine und weiß einfach nicht mehr weiter.. mein Freund ist ja zur Jagd gefahren obwohl ich so Fertig gewesne bin und ich werde mit Ihm heute oder morgen schluss machen.. Mir wird zwar schlecht bei dem Gedanken aber ich werde es tun... Ich habe so eine Angst..

Mehr lesen

6. August 2006 um 13:06

Weshalb sprichst du nicht
nicht einfach mit deiner Oma. Stell dir doch einfach vor, wie Sie als Energiesäule vor dir steht und du auch in deiner eigenen stehst. Hier hast du nun die Möglichkeit mit Ihr zu sprechen...

Du weisst doch genau, dass deine Zeit hier auf der Erde noch nicht abgelaufen ist und du kannst dich so von deiner Oma verabschieden. Deiner Angst solltest du dich mal stellen, d.h. Frage deine Angst mal was Sie dir sagen möchte. Frage Sie auch wer und woher Sie kommt, sollte Sie dir nicht antworten wollen, dann sage einfach zu Ihr das Sie sich verziehen soll. Du kannst ihr auch sagen, dass du nur noch mit der Liebe und dem Licht etwas zu tun haben möchtest. Deine Klarheit ist hier gefragt...

Gebe dir selber die Erlaubnis dich wieder mit deiner wahrhaften Identität verbinden zu dürfen, denn diese ist die Liebe und das Licht...

Könnte dein Freund nicht einwenig überfordert sein mit deinem Leid und er musste einfach raus...

Alles Liebe
Ursula

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Nach 15 Jahren Funkstille....
Von: knuelle
neu
5. August 2006 um 12:25
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam