Anzeige

Forum / Psychologie & Persönlichkeit

Traue mich nicht, meine Hunter Boots zu tragen

Letzte Nachricht: 26. April 2017 um 17:42
L
lux_12889834
19.02.17 um 16:31

Hey Leute,
vorerst: Ich bin keiner dieser Fetisch-Gummistiefel-Leute, sondern ganz "normal".
Ich habe zu meinem Geburtstag von meiner Freundin Hunter Boots geschenkt bekommen. Ich bin 20 Jahre alt. Meine Freundin hat sogar mehrere Modelle und zieht diese bei Regenwetter regelmäßig an, das sieht ziemlich süß aus bei ihr. Doch ich trau mich irgendwie nicht, die Stiefel in der Öffentlichkeit zu tragen... Ich hatte seit meiner Kindergartenzeit keine Gummistiefel mehr an, auch sehe ich sonst keinen, der welche bei Regenwetter trägt... Habe Angst ausgelacht zu werden..
Habt ihr Tipps, wie ich mich selbst überwinden kann, denn praktisch und bequem sind sie?

Mehr lesen

S
suahelischnurrbarthaar
21.02.17 um 15:51

Einfach tragen und wenn gelacht wird, lachst du mit. 

Gefällt mir

S
suahelischnurrbarthaar
21.02.17 um 20:22

Musst sie nur selbstbewusst genug tragen 

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

L
lux_12889834
21.02.17 um 21:44

Also laut meiner Freundin, schwitzt sie nicht mehr als in normalen Schuhen. Ansonsten würde sie die nicht tragen

Gefällt mir

Anzeige
X
xena_12508041
26.04.17 um 17:42

Das muss dir überhaupt nicht peinlich sein, oder so. Mein Freund hat auch welche von mir bekommen und er trägt sie super gerne. Sie sind praktisch, gemütlich, wie du schon sagtest, haben eine super Qualität und sehen gut aus. Du hast zwar Recht, dass man so gut wie nie Männer in Gummistiefeln sieht, aber das kann dir ja egal sein. Zum Gewöhnen, kannst du sie ja erstmal nur anziehen, wenn du in den Wald oder einkaufen gehst. Einfacher würde es auch sicherlich für dich sein, wenn du sie anziehst, wenn du mit deiner Freundin rausgehst und sie ihre Gummistiefel auch anzieht.
Wenn du noch mehr Fragen hast, kannst du dich ja per PN an mich wenden.

Gefällt mir

Anzeige