Anzeige

Forum / Psychologie & Persönlichkeit

Transgendergirl sucht Tipps und Hilfe für die Suche nach einer Freundin

Letzte Nachricht: 30. Oktober 2015 um 0:03
A
annett_12889978
29.10.15 um 21:15

Hi, mein Name ist Mandy, ich bin 34 Jahre alt und Transgender. Das heißt, ich wurde unglücklicherweise in einem männlichen Körper geboren, aber seit ich zurückdenken kann denke, fühle und lebe ich weiblich. Immer habe ich mir auch meine Klamotten in der Girlsabteilung gekauft, aber mein komplettes Äußeres konnte ich wegen meinen streng konservativen Eltern erst viel später Schritt für Schritt anpassen. Es ist zwar noch nicht alles perfekt, aber ich bin schon weit gekommen. Man kann sagen, ich bin im positiven Sinne eine echte Tussi durch und durch mit allem was dazugehört, ich liebe Klamotten, Schuhe, Handtaschen, stundenlanges Shoppen, Schminke und Beauty. All das macht natürlich mit einer lieben Freundin an der Seite zu zweit mehr Spaß! Aber ich mußte feststellen, daß selbst im Jahre 2015 noch Vorurteile wie im Mittelalter gegen Leute wie mich herrschen, ich werde fast mein ganzes Leben lang nur gemieden, gemobbt und verspottet. Nach dem Tod meiner Eltern und dem Aus meiner letzten Beziehung (ich stehe nur auf Frauen) bin ich extrem einsam und habe, nachdem ich alles verarbeitet hatte, alles nur irgend Denkbare unternommen, eine neue Freundin zu finden, aber alles ohne Erfolg. Unzählige Kontaktanzeigen, Foreneinträge, im realen Leben Flirtpartys und Veranstaltungen, nichts klappt! Ich bin langsam echt verzweifelt. Meine Fragen daher an euch: 1) Was könnte ich bloß noch tun, um eine tolerante, "echte" W zu finden, die mich akzeptiert und als das nimmt, was ich bin? 2) In welchen Foren oder Anzeigenblättern könnte ich noch -kostenlos, aber seriös- inserieren oder ein passendes Girl finden, wo man nicht gleich diskriminiert und sofort von den lieben Modis rausgeworfen wird, nur weil man transgender ist? Reine Transgenderforen sind ohnehin nicht so gut, da tummeln sich ganz überwiegend nur Männersucher oder Noch-Männer, aber keine "echten", interessierten "Bio-"Frauen, so wie ich sie suche 3) Megatoll wäre natürlich, wenn einer von euch irgendwo ein süßes Mädel kennt, die sich eventuell für mich interessieren könnte, egal ob platonisch als "beste Freundin" -die ich dann auch 100%ig nicht anbaggern würde!- oder im Idealfall als Partnerin, oder eine, die gar selber interessiert ist... Nationalität oder Hautfarbe völlig egal, gerne Ausländerin! -dann schreibt mir eine PN! Ansonsten bitte nur seriöse Tipps und Vorschläge, verarscht werde ich auch so schon genug im Leben, und auch bitte keine an mir als Partnerin interessierten M, danke!

Mehr lesen

Anzeige
I
imani_12511243
30.10.15 um 0:03

Kann dir leider nicht Privat schreiben!
Hallo liebe Mandy , ich wollte dir gerade eine private Nachricht schreiben aber leider funktioniert dass nicht, wenn du magst kannst du mich ja anschreiben?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige