Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Trage als Mann gerne frauenkleidung

Trage als Mann gerne frauenkleidung

24. August 2017 um 2:43

Hallo ich bin 26 Jahre und trage für mein leben gern alles an frauenkleidund. Ich trage nicht nur zuhause sondern auch in der Öffentlichkeit . Komischer weise fühle ich mich als Frau verkleidet wohler als wenn ich als Mann unterwegs bin. Ich zeige auch gern Strumpfhose unter kurzer Hose. Ich frag mich was das ist warum. Ich mich zum gegen Geschlecht mehr hingezogen fühle als zum männlichen. Ich fühle das ich beim männlichen Geschlecht mich nicht so geborgen fühle wie beim weiblichen. Woran liegt das?

Mehr lesen

24. August 2017 um 15:35

Vielleicht gefällt dir einfach der Schnitt, das Gefühl am Körper, der Anblick. Vielleicht reizt dich der Tabubruch, oder  genießt die Blicke die du auf dich ziehst. Vielleicht hast du Spaß am Rollenwechsel. Oder das ist die Art wie dein Unterbewusstsein dir mitteilt "ich bin eine Frau".

Viele mögliche Gründe. Was davon zutrifft, können wir natürlich nicht für dich beantworten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. September 2017 um 17:28
In Antwort auf littletoni

Hallo ich bin 26 Jahre und trage für mein leben gern alles an frauenkleidund.  Ich trage nicht nur zuhause sondern auch in der Öffentlichkeit . Komischer weise fühle ich mich als Frau verkleidet wohler als wenn ich als Mann unterwegs bin.  Ich zeige auch gern Strumpfhose unter kurzer Hose. Ich frag mich was das ist warum. Ich mich zum gegen Geschlecht mehr hingezogen fühle als zum männlichen. Ich fühle das ich beim männlichen Geschlecht mich nicht so geborgen fühle wie beim weiblichen. Woran liegt das? 

Schreibe mir, wenn du die Antwort gefunden hast!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. September 2017 um 7:48
In Antwort auf littletoni

Hallo ich bin 26 Jahre und trage für mein leben gern alles an frauenkleidund.  Ich trage nicht nur zuhause sondern auch in der Öffentlichkeit . Komischer weise fühle ich mich als Frau verkleidet wohler als wenn ich als Mann unterwegs bin.  Ich zeige auch gern Strumpfhose unter kurzer Hose. Ich frag mich was das ist warum. Ich mich zum gegen Geschlecht mehr hingezogen fühle als zum männlichen. Ich fühle das ich beim männlichen Geschlecht mich nicht so geborgen fühle wie beim weiblichen. Woran liegt das? 

Woran es liegt wirst nur DU selber ergründen können.
Es ist aber nichts wofür du dich schämen musst.
Auch bist du NICHT verkleidet wenn du als Frau unterwegs bist. Es gibt normalerweise keine weibliche Kleidung..ausser evtl. den BH
Trage was dir gefällt. Was es leichter macht ist auf jeden Fall "vernüftig" durch die Welt zu gehen. Sprich ein Mini kann schön sein, aber es muss einfach passen, nur so also bsp

Genieße es und lebe ...du hast nur das eine Leben

 

3 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

26. September 2017 um 7:49

Woran es liegt wirst nur DU selber ergründen können.
Es ist aber nichts wofür du dich schämen musst.
Auch bist du NICHT verkleidet wenn du als Frau unterwegs bist. Es gibt normalerweise keine weibliche Kleidung..ausser evtl. den BH
Trage was dir gefällt. Was es leichter macht ist auf jeden Fall "vernüftig" durch die Welt zu gehen. Sprich ein Mini kann schön sein, aber es muss einfach passen, nur so also bsp

Genieße es und lebe ...du hast nur das eine Leben

 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. September 2017 um 9:48

Hallo.....
Ich gebe euch recht!
Die Herrenunterwäsche ist ein echter graus.
Aber mich würde mal Interessieren was Frauen zu unserer Männerunterwäsche sagen.
Aber auch die Oberbekleidung ist nicht der Hit......

VG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen