Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Freundschaft zwischen Männern und Frauen?

Totales Chaos weis net was ich denken soll :/ brauche rat

25. November 2012 um 17:12 Letzte Antwort: 28. November 2012 um 11:50

Also hi ers mah bin 19 jahre jung. mein problem is folgendes ich bin total verknallt in ein mädchen 17 ( ick weis normal) ich seh sie einmal in der woche naja anfangs wollt ich ganz nix von ihr ( so kann man sich täsuchen wenn man wenn näher kennen lernt ) naja wir albern ständig rum sie macht auch ständig andeutungen wie, hey die andern sagen wie würden ein süßes pärchen abgeben (da kannten wir uns ers 3 wochen sprich 3 tage) oder sie lacht über jeden unlustigen scheiß zudem sucht sie jedesmal Körperkontakt (verdammt nahen Körperkontakt) naja das war die zeit als ich nix absolut nix von ihr wollte , später (wir haben ja auch über jeden scheiß gesprochen) hab ich sie dann näher kennen gelernt dat war so 11te 12te mah wo wir uns sahen naja da hats bei mir gefunkt ( ) ne woche später hab ich ihr dann gestanden das ich sie liebe da war sie anfangs total geschockt (was? du liebst mich?), naja die woche darauf hat sie mir dann gesagt das sie seit knapp 2 Jahren nen freund hat mit dem sie glücklich is un ihn so sehr liebt aber sie will auch meine gefühle nich verletzen, denn wenn es mal so kommt aber dat wird nich passieren.. un blablabla. tja dann bin ich halt auf abstand gegangen (normal ne will ja net das ihr glück durch mich kaputt geht) aber sie macht immer weiter mit solchen anspielungen und ihrer Körperlichen nähe (dat fand ich voll gemein ) und ich schwörs bei dem grab meiner toten oma sie hatte versucht mich zu Küssen.

Tja dann eines tages war das mit der Körperlichen annäherung so extrem (mit extrem innige umarmungen ihrerseits dass is ers 2 wochen her) dat bei mir von da an nur noch Chaos im Koppe vorkommt kann keine klaren gedanken fassen woche später wieder dasselbe Nur als wir uns mal wieder über irgenein krams bei dem se wie vor 2 wochen immer rot wurde ( ) obwohl da eigentlich nix bei war naja wir sin halt "ziemlich" beste freunde (was ich in erster linie gut find nur, bin ich dann doch traurig und vor allem sauer wenn sie jetz wirklich einen freund hat ) unterhalten haben kam sie urplötzlich auf das thema Hochzeit un das sie gerne ma heiraten will da hab ich sie gefragt wen denn? un sie sagt weis ich nich hat total verlegen weggeguckt ( ) naja ab der stelle hab ich mir gedacht WTF

dann letzten Mittwoch kam se auf das thema Jungfräulichkeit und frage hattest du wirklich noch nie ne freundin oder sex? (war mir total peinlich ) da wollt ich se aber dennoch bisl ärgern hab gesagt vllt. da wurde se total emotional und aggressiv sag doch wirklich jetz mah is doch nix dabei is doch nur ne normal frage
dass gleiche aber auch bei der Frage wie würde deine Traumfrau aussehn (um ehrlich zusein hab ich da kein plan is mir auch realtiv egal, WIRKLICH IS MEIN VOLLER ERNST) das hab ich ihr dann auch so gesagt bis ich dann halt gesagt habe das sie sympathisch sein muss un mich zum lachen bringen muss tja im endeffekt stimmt das auch, nur beim aussehn weis ich halt net, (weil bin en echter spätzünder hab mich ers mit 17 oder so wirklich für Mädchen interessiert )
...
naja am ende hab ich mir nur gedacht wenn sie wirklich eine freund hat dann hatte sie ihn mal (jetz wegen trennung un so nix falsch verstehn pls :pcbreak oder sie hatte keinen un wollte sich nur interressant machen naja^^ (meine meinung is jedenfalls is das sie in mich total verknallt is, aber ick kann das leider net beurteil ) naja ich hab ihr dann gesagt was grad mir im Kopf vorgeht ich hab sie leider (ich totaler vollars** ) indirekt gefragt ob sie mich nur verarscht oder ihre spielchen mit mir spielt da war se dann total beleidigt: dass muss ich mir vo dir net bieten lassen!!! un son zeug hat se mir an den Kopf geworfen da war ich total traurig un hab mich (ZURECHT, find ich jedenfalls) scheiße gefühlt hab ihr dann gesagt nein so denke ich nich über dich ich bin mir nur durch deine Fragerei nur Unsicher un total verwirrt darüber was ich überhaupt denken soll un das ich eigenlich nur will das sie glücklich is

als antwort kamm dan URplötzlich zurück das sie das doch auch will das ich glücklich bin un das ihr das egal is was dabei mit ihr is un das sie total traurig is das ich falsch von ihr denke un das sie denkt ich will sie verarschen (kp why aber mein gedanke war da= viele meiner guten freundinnen sagen das ich sehr gut aussehe/ was ich im endeffekt nich glauben will, weil mein selbstwertgefühl im Keller is/ un zugegen sie sieht im gegensatz zu den Mädchen die ich sons immer so von freunden Kenne nich gerade Konkurenzfähig aus ( vllt. bin ich ja doch ein oberflächliches ars**lo**, naja ich halte im prinzip nich viel von mir) dennoch ich liebe dieses Mädchen überalles ich hab ihr einen Liebesbrief geschrieben (hab mich bloß noch net getraut in ihr zugeben )) vllt denkt sie was will so ein Hübscher Junge von mir (da isses wieder totale selbstverliebtheit) aber ich verarsch sie ja net im endeffekt will ich ja mit ihr zusammen kommen aber sie glaubt mir einfach nich wenn ich sage das ich noch nie ne freundin hatte geschweigen denn das ich noch Jungfrau bin (dabei bin ich doch nur verwirrt hat sie "momentan" nen freund oder net)
so wie sie sich jedenfalls verhält nich, aber leider glaube ich ihr ja jedes wort( rosarotteBrilleneffekt so nennts meine mom jedefalls) also muss ich ja davon ausgehn das sie einen freund hat obwohl ihr verhalten was ganz anderes sagt T.T


einfach totales Chaos im Kopf ich will doch einfach nur wissen was ich tun muss

ach vllt. bin ich auch sozial so inkompetetn beim anderen geschlecht das auf mich als topf kenn deckel passt weil ich ken Topf bin sodern ne Schüssel aus porzelan

also bitte ich um Rat PLS PLS PLS PLS!!!!!!!

ich sach nur verzeiht mir meine grotten schlechte RS wenn ichs geld hätt würd ich euch dafür bezahlen, wenn ihr diesen Crap hier list T.T




Mehr lesen

25. November 2012 um 20:15

Vielleicht
Hallo,

vielleicht ist ja wirklich in dich verliebt und kann ihre Gefühle nicht einordnen, weil sie ja bisher immer auf Jungs stand.....
Deswegen ist sie vielleicht total durcheinander.....
Lass ihr einfach mal Zeit und dräng sie zu nichts, sprich das Thema mal nicht mehr an....

Lg,
Susi

Gefällt mir
26. November 2012 um 10:10
In Antwort auf aida_11965003

Vielleicht
Hallo,

vielleicht ist ja wirklich in dich verliebt und kann ihre Gefühle nicht einordnen, weil sie ja bisher immer auf Jungs stand.....
Deswegen ist sie vielleicht total durcheinander.....
Lass ihr einfach mal Zeit und dräng sie zu nichts, sprich das Thema mal nicht mehr an....

Lg,
Susi

Also ich bin ein junge!!!!

Gefällt mir
26. November 2012 um 11:57

Ups

Gefällt mir
26. November 2012 um 12:13
In Antwort auf aida_11965003

Ups

Is doch nich schlimm^^
naja es ist nur so das "sie" jetz total sauer auf mich ist weil ich ihr gesagt hab das in meinem Kopf totales chaos herrscht das ich mir unsicher und verwirrt bin wie ich mir gegenüber jetzt verhalten soll, wegen (hat sie jetz nen freund oder nich debatte ) un das macht mich echt fertig un zudem glaubt sie mir net das ich noch nie eine freundin hatte bzw. das ich wirklich noch jungfrau bin aber das isses ja ich verarsch sie ja nich...

Jetz hälts bei mir die Waage soll ich mich für etwas entschuldigen wofür ich mich net entschuldigen brauch oder soll ich klarheit schaffen, wenn ja dann wie??

ick bin doch viel zu unerfahren insowas sie is meine erste große Liebe T.T

Gefällt mir
28. November 2012 um 11:50

Also
ich würde mich nicht dafür entschuldigen, daß Du unsicher bist. Du hast nichts falsch gemacht.
Ich glaube sie weiß net was sie will, zieh dich mal zurück und gib ihr die Chance Klarheit in ihrem Kopf zu schaffen

Gefällt mir