Hallo,
ich muss mich hier mal ausheulen, weil ich grade nicht weiß, wem ich mich sonst anvertrauen soll. Ich habe vor kurzem erfahren, dass ich meine Diplomarbeit in den Sand gesetzt habe. Und das macht mich ziemlich fertig. Bisher war ich sehr gut in meinem Studium, aber bei der letzten wichtigsten Aufgabe hab ich jetzt total versagt. Ich verstehe das gar nicht so richtig, mir kommt das vor wie ein Traum.
Mein Prüfer hat mir angeboten, mir eine 5 zu geben, sodass ich durchfalle und nochmal schreiben kann. Wodurch ich meinen Schnitt nicht total versaue, aber ich hab das Gefühl ich schaffe das nicht nochmal. Ich war beim letzten Mal schon total gestresst und ich hab auch schon angefangen zu arbeiten. Jetzt bin ich total hin und hergerissen. Mir ist total schlecht. Soll ich mir den ganzen Stress nochmal antun oder soll ich mich jetzt mit nem extrem schlechteren Schnitt zufriedengeben und mir eventuell zukünftige Möglichkeiten verbauen? Ich trau mich gar nicht das jemandem zu erzählen, weil es mir peinlich ist. Meine ganzen Kommilitoninnen, die ich immer für unfähiger hielt als mich, haben alle eine 1 oder 2 bekommen.
Wieso macht mich das so fertig? ich könnte heulen. Ist meine Reaktion überzogen?
Danke!
T.