Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Total unfotgen ?! Ich hasse es

Total unfotgen ?! Ich hasse es

8. Mai 2010 um 7:39

Hallo

mir ist aufgefallen das ich auf Fotos die ich von mir mache von Vorne also frontal total doof aussehe.

Da sieht meine Nase total breit aus und ich seh allgemein komisch aus. Total unnatürlich auch

Aber wenn ich mich seitlich fotografiere werden es super gute Bilder.

Ich weiß das man sich im Spiegel verkehrt herum sieht..: Darum gehts mir aber nicht...

Ich sehe echt total doof aus auf Bildern von Vorne. Da wirkt meine Nase wie gesagt so breit und komisch. Und auch mein Mund...

Wie gesagt sieht echt reichlich beschiessen aus. Bestätigt mir auch mein Freund .

Was sagt denn nun die Wahrheit , Foto oder Spiegel?

Wie gesagt seitlich siehts super aus, von vorne katastrophe.

Es gibt nur ganz, ganz wenige Bilder wo ich von vorne einigermaßen aussehe.

Gibts wirklich sowas wie "unfotogen".? Oder reden wir uns das nur ein?

Ich habe z.B ne Freundin die sieht auf Bildern total gut aus, aber in echt nur halb so gut.

Was ich mich auch noch frage.

Man sagt ja immer man sieht sich im Spiegel spiegelverkehrt , meine Freundinen und ich haben und mal im Spiegel gegenseitig betrachtet und dann nochmal so... und wir sehen uns genauso so, wie wir uns auch im Spiegel sehen..

Naja ich wäre froh über antworten

lg Dani

Mehr lesen

8. Mai 2010 um 9:49

...
hey , naja es ist auch das einzigste Foto von mir was in dieser Pose gut ausschaut.

Aber wenn ich jtzt so ganz nach vorne in die Kamera schaue , ihr wisst schon, frontal. Dann siehts zum Ko*** aus.

Ich habe angst das das die Realität ist und ich auch in Echt so doof ausschaue...

Im Spiegel von vorne finde ich mich ok

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen