Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Total schlimmes Heimweh

Total schlimmes Heimweh

6. Juli 2010 um 13:42

Hallo!
Ich stehe vor einen unglaublich großen problem.Ich bin ietzt seit gestern in den USA & hab totales Heimweh!Es ist richtig schlimm, die letzte Nacht hab ich nur geweint & ich hab das Gefühl das mir das Ganze auch total an die Gesundheit geht-Ich hab Bauchweh & mir ist die ganze Zeit richtig durchgehend schlecht.Jetzt müsste ich noch bis zum Ende des Monats bleiben aber ich hab das Gefühl das ich das einfach nicht schaffen.Ich wohne hier in einer gastfamilie, dien sind auch total nett, aber ich vermisse meine Familie,Freunde und einfach mein ganzes Zuhause so sehr.Allein die Zeitverschiebung macht mich schon ganz wahnsinnig,ich warte die ganze zeit darauf das in deutschland eine halbwegs no0rmale Zeit ist,damit ich mit meinen Eltern chatten kann.Am liebsten würde ich auf der Stelle heim, aber nir ist das Ganze schon peinlich, weil ich schon 18 bin und vorher nie Problemé mit sowas hatte-Außerdem ist mein Rückflug schon für Ende des Monats gebucht & der war auch teuer & ein Geschenk meiner Eltern.
Ich hoffe irgendjemand hat tipps für mich oder Erfahrungen damit, sonst werd ich hier noch wirklich wahnsinnig

Mehr lesen

12. Juli 2010 um 20:34

Hey
ich kenne das!
ich bin selbst ein mensch der wahnsinniges heimweh hat, auch wenn er nur 2km von zuhause weg ist.
und ich bin auch schon 22 jahre.
ich finde aber das alter spielt da keine rolle.
ich kann dir nur sagen das du es mal positiv sehen solltest, nicht jeder hat die chance mal ein fremdes land kennenzulernen.
soe die positiven seiten, lerne die kultur kennen und besuche die sehenswürdigkeiten.
und halte dir immer vor augen das es nur bis zum ende des monats ist und keine 10 jahre oder so.
ausserdem sind solche dinge auch immer gut in einer bewerbung zu lesen, den es zeigt das du selbbewusst bist.

ich weiss das das sehr einfach gesagt ist als getan, aber ich denke wenn es dir erst spass macht, dann ist das heimweh auch nimmer so schlimm

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper