Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Total schlimm, fremd - und selbstgefährdend

Total schlimm, fremd - und selbstgefährdend

13. Mai 2014 um 10:21

Immer wenn ich nach draußen gegangen bin, passierte etwas. Ich wollte mich ständig umbringen und versuchte es auch. Manchmal merkte ich das früh genug, und konnte wieder zurück gehen oder fahren. Leider überkam es mich auch mal so und ich konnte mich nicht mehr selbst aus der Situation rausbringen. Suizidversuche und Suizidgedanken traten auf. Was hilft, wenn man unterwegs ist? Welche Skills, also Maßnahmen zur Krisenbewältigung? Ok, ich habe Schilliweingummis und Ammoniak dabei, aber auch das wirkt bald nicht mehr. Eine Tablette wirkt erst nach 20 Minuten/halbe Stunde.
Ich brauche dringend Ratschläge. Danke im Voraus

Mehr lesen

23. Juni 2014 um 9:45

Leider...
habe ich deine Beschreibung so gut wie gar nicht verstanden...
Was ist denn jetzt genau dein Problem?
Wenn du draußen bist, hast du ständig Suizidfantasien und Impulse, diese auszuführen? Was meinst du mit "es überkam mich auch mal so..."? Und was haben Chilliweingummis und Ammoniak damit zu tun??
Habe keine Ahnung, was ich dazu sagen soll...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper