Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Total fertig!

Total fertig!

22. März 2014 um 22:34

Hallo erstmal,
Ich wollte mal schauen ob ihr mir vielleicht helfen könnt. Also, ich bin die letzten paar Monate den ganzen Tag lang müde, ich will morgen nicht mal mehr aufstehen. Ich bin unmotiviert und muss mancchmal (in letzter Zeit wieder mehr) grundlos weinen. Und in den letzten zwei Wochen habe ich übermäßig gegessen weil ich ständig Hunger habe. Nun habe ich einmal gegooglet was mit mir los sein könnte (grundloses weinen, ständiger Hunger, Müdigkeit) und kam darauf dass ich vielleicht an einer leichten Depression leiden könnte. Was meint ihr? Wäre das schlimm? Müsste ich zum Phsychologen? :S
Hoffe ihr könnt helfen
PS: Ich bin erst 15...

Mehr lesen

23. März 2014 um 9:09

Eine frage der...
... Ernährung
was hast du denn so gegessen? Süßkram? Fastfood?

Ich bezweifle, dass du zu Obst und Gemüse gegriffen hast

Versuchs mal mit viel gesunder Ernährung und Sport
Niacin (auch Vitamin B3 genannt) soll gut bei Depressionen sein (also mal nach Lebensmitteln suchen, die dieses enthalten, am besten Rohkost, da werden keine Vitamine durch kochen zerstört).

Ich bin ehrlich, ich traue Psycholog/Ärzten nicht, weil die gerne mal Pillen verschreiben (meine Mutter hatte ständig Kopfschmerzen und der Arzt wollte ihr gleich Psychotherapeutika verschreiben, am Ende brauchte sie eigentlich nur ne neue Brille)

jedenfalls würde ich dir mal raten, einfach deine Lebensweise zu überdenken, Hektik und Stress führen oft zu solchen Symptomen, wie du sie hast.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen