Anzeige

Forum / Psychologie & Persönlichkeit

Total ekliger Traum was hat das zu bedeuten??

Letzte Nachricht: 12. April 2006 um 20:20
C
cassia_12279068
12.04.06 um 12:38

Hallöle zusammen !

ich habe gestern nacht den wirklich ekligsten und den mekwürdigsten Traum aller zeiten gehabt!ich stand in meinem zimmer und als ich mein t-shirt hoch zog habe ich rechts neben meinem bauchnabel 3 schittwunden so ca 2 cm lang entdeckt und in den schnittwunden haben sich 3 nicht gerade kleine ZECKEN eingebissen!!! ich habe sie dan selbst mit einer pinzette rausgezogen sie waren ca 1/4 in der wunde die sahen so richtig wiederlich aus biege mit roten beinen und haben nachdem ich sie rausgezogen hab noch weiter gezappelt!wäääh...!und weiter ging der traum nicht!?

ich mein was hatt das bitte zu bedeuten das ist doch mehr als merkwürdig oder??
ich hab schon im i-net über die deutung gesucht habe aber nichts gefunden!?

weiß jemand was das zu bedeuten hat???würde mich wirklich mal interessieren??!

glg tunaa

Mehr lesen

X
xiang_11929164
12.04.06 um 19:09

Hallo tunaa!
Tut mir leid, aber ich hab mich jetzt sehr amüsiert. Ich kenn das, hatte auch schon mal so komische, ekelhafte Träume. Einmal hab ich geträumt, dass überall in meiner Wohnung Maden herumgekrapelt sind, ich wollte sie wegmachen, aber es wurden immer mehr und mehr, sind dann schon aus allen Ecken und Ende herausgekrabbelt, bääää
Einmal hab ich geträumt, dass mir mein Fuß abfault, im Endeffekt bin ich aufgewacht und auf meinen Fuß hat es sich mein Hund bequem gemacht!
Vielleicht hat dich dein Bauch einfach nur gejuckt und du hast das Gefühl in diesem Traum mit den Zecken verbunden oder so,... könnt ja sein.
Glaub aber nicht, dass das was schlimmes ist.
Alles Liebe Conni

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
C
cassia_12279068
12.04.06 um 20:20

Na lecker..
jaja das scheiß ungezifer *grins*
Treume sind dich was herliches

glg

Gefällt mir

Anzeige