Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Psychologie

Tolle Haare, daher mehr Selbstbewusstsein

8. Februar 2009 um 8:49 Letzte Antwort: 14. Februar 2009 um 17:14

ich weiss, es nervt, aber ich denke immer noch, wenn ich tolle Haare hätte, nen tollen Haarschnitt, so wie ich denn will, dann gehts mir gut, dann kann ich mit anderen Frauen mithalten udn werde auchvon der Männerwelt endlich mal beachtet.

Ichhae leider feine Haare, ich war bei zig Friseurinnen, die es noch nicht so geschnitten haben, wie ich es wollte.

Was macht man da? woher weiss ich, was mir gut steht?

Mehr lesen

8. Februar 2009 um 10:12

Lool
ist das ein Scherz oder bist du echt so hohl? Kleinkin.

Gefällt mir

8. Februar 2009 um 12:37

Richtig.
Du hast Recht. Schöne Haare sind das wichtigste , sonst kommt man nicht an. Schöne gesunde, dicke lange Haare. -Wénn du keine schönen Haare hast, hast du auch kein Selbstbewusstsein, wie auch. Haare sind enorm wichtig.

Gefällt mir

14. Februar 2009 um 17:14
In Antwort auf

Lool
ist das ein Scherz oder bist du echt so hohl? Kleinkin.

Was soll das denn jetzt?

ja mei, der eine findet seine nase zu lang, der andere die ohren zu gross.

und sie hat eben das problem mit ihren haaren!

etwas mehr respekt vor anderen! würde nicht schaden!

zum thema haare,
glaube mir, es ist egal wie dick oder dunn deine haare sind.
wenn du selbstbewusst, und das heisst dich so liebst und akzeptierst- werden dich auch andere akzeptieren!

lg
neminia

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers