Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Todesangst, und Realitätsverlust Hilfe!!

Todesangst, und Realitätsverlust Hilfe!!

19. August 2017 um 9:59 Letzte Antwort: 19. August 2017 um 11:27

Hallo, ich bin zwar erst 15, aber seitdem ich das erste Mal Cannabis konsumiert hatte leide ich nun schon seit Monaten unter einem Realitätsverlust und auch passiert irgendwas mit meiner Persöhnlichkeit... Es fühlt sich einfach alles wie in einem Traum an, nicht ist mehr real... Als wäre ich darin gefesselt 😣Manchmal kommen diese Momente, in denen ich auf einmal neben mir stehe, und mich frage was das alles soll also zum besipiel warum es uns gibt und so weiter und da sich nichts "real" anfühlt kriege ich aufgrund dessen das Gefühl in ner nicht realen welt zu leben und das macht mir unglaubliche Angst und ich kriege dann Panikattacken... das ist alles so schlimm

Das ist jetzt schon 7 Monate her und es wird immer schlimmer... Ich hab das Gefühl langsam depressiv oder so zu werden und bin unglaublich unmotiviert irgrndwas zu tun... da ich Schüler bin und gerade Ferien habe (noch eine Woche) bin ich auch den ganzen Tag zuhause und zocke nur... das macht mir zum einen zu schaffen da manche games echt stressig sind und zum Anderen dass ich mir selbst einrede schlecht zu sein, da ich meine komplette Zeit verzocke ubd irgendwann alt werde un sterbe und nicht richtig gelebt habe... Das ist das zweite.. ich hab riesige Angst vorm Sterben, davor dass man irgendwann nicht mehr da ist, oder nicht mehr jung ist und in der Lage ist etwas zu tun... oder dass man nach dem tod nie wieder etwas fühlen kann... In Verbindung mit diesem Realitätsverlust macht mich das echt kaputt... 

Das mit der Todesangst kommt wahrscheinlich daher, dass ich in letzter zeit Probleme beim Atmen hab, und ohnehin auch schon Asthma habe.. Ich denke dauernd daran, dass das vielleicht Lungenkrebs oder so sein kann und mache mir deswegen unglaublich viele Gedanken zum Tod und das macht mir einfach höllische Angst

Ich hatte ein so erfülltes Leben und alles hab ich mir kaputt gemacht nur wegen diesem Scheiß Gras...

Bitte helft mir!

Mehr lesen

19. August 2017 um 11:27

Danke für die schnelle Antwort!😄 

Werdee ich machen, Wochenende ist ja bald vorbei..

Gefällt mir
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen