Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Todesangst!!

Todesangst!!

18. Januar 2013 um 16:02

Ich weiß nicht mehr weiter! Im Sommer 2009 bekam ich Depressionen und hatte Panikattacken ging ins Krankenehaus und habe schnell Hilfe bekommen mit Seroquel und Cipralex. Letzten Sommer fing es an, ich lag mich hin zum Mittagschlaf und plötzlich schreckliche Angst das ich nicht mehr wach werde. Es ging auch wieder weg und kam aber wieder. Ende November habe ich die Cipralex abgesetzt und der erste Monat lief Prima. Ich habe mein Arbeit weiter gemacht und alles war super ( ich bin selbstständig als Haushaltshilfe), dann bin ich in den Urlaub gefahren und als ich aus dem urlaub zurück kam rief mich eine kundin an und sagte mir ihr mann ist verstorben, er ging in die wann e und bekam ein hirnschlag. und seitdem wurden meine ängste immer schlimmer, das schlimmste an der ganzen sache ist das sich alles so real anfühlt als wenn gleich alles vorbei ist. ich habe wieder angefangen die tabletten zu nehmen, aber im mom noch keine besserung. Herzrasen, kältegefühle, blässe, herzpiecken, starke kopfschmerzen, das alles begleitet mich seit tagen und das nicht nur abends wenn ich ins bett gehe sondern auch den ganzen tag lang, es fühlt sich an jeden moment zusammen zu brechen und nicht mehr wach zu werden. vieleicht ist es ein fehler viel über tabletten zu lesen. es erschwert sich noch mehr wenn man liest das schlaftabletten oder antidepressiva herzkrank machen. vieleicht gibt es hier leute denen es genauso geht. Anna

Mehr lesen

19. Januar 2013 um 4:19

Du hast es nicht leicht
Ich hatte auch ängste ,bin angstfrei ,emo flex hat mir geholfen,
habe es sehr oft gemacht (Übung),und es hat eine ganze weile gedauert,bis es vollständig gewirkt hat .Habe vor nichts, und niemanden mehr Angst.

MFG Michael

Die Ängste das Medikamente ,dir schaden ,und du sie deshalb nicht nehmen willst ,ist normal für jemanden ,der Ängste oder Depresionen hat " alles " hat Nebenwirkungen .