Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Tod meiner Tante-Ex markaber oder ich zu sensibel?

Tod meiner Tante-Ex markaber oder ich zu sensibel?

9. April 2007 um 16:04

Hallo,

in einigen Beiträgen habe ich schonmal über den Selbstmord miener Tante geschrieben, was mich bis huete noch in einigen moemnten sehr sehr traurig macht.

Durch mien Hobby und dem damit verbundenen Training,werde ich immer wieder mit meinem Ex konfrontiert,der mich verlassen hat,weil er ncht mit so einem trauernden menschen zusammensein kann.
noch huete macht er Anspielungen,macht gerne Galgenknoten vor mienen Augen und spricht SEHR offen über Selbstmorde iim Tv z.B.

Ist da markaber von ihm,obwohl er immer sagt,dass er das unbewusst macht oder bin ich einfach nach nem halben Jahr immer noch zu sensibel?was soll ich tun?
bitte helft mir.
Lg silvana

Mehr lesen

11. April 2007 um 23:12

Deine Reaktion ist verständlich!
Hallo Silvana,

Ich kann dich gut verstehen. Der Vater meines Freundes hat sich auch erhängt. -Und auch nach fast acht Jahren finde ich es noch immer furchtbar und hasse "Witze", die darauf anspielen....
Ich kann es nicht ertragen, wenn ich jmd. mit einem Strick um den Hals spielen sehe und habe seit dieser Tat jedes Band an Kleidungsstücken meiner Kinder entfernt.
Sag deinem Ex, das du keine Lust auf solche Sprüche hast!

karenina73

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2007 um 13:51
In Antwort auf ulima_12840775

Deine Reaktion ist verständlich!
Hallo Silvana,

Ich kann dich gut verstehen. Der Vater meines Freundes hat sich auch erhängt. -Und auch nach fast acht Jahren finde ich es noch immer furchtbar und hasse "Witze", die darauf anspielen....
Ich kann es nicht ertragen, wenn ich jmd. mit einem Strick um den Hals spielen sehe und habe seit dieser Tat jedes Band an Kleidungsstücken meiner Kinder entfernt.
Sag deinem Ex, das du keine Lust auf solche Sprüche hast!

karenina73

Leute können so UNSENSIBEL sein...wie Dein ex.
Hallo!!

Was passiert ist, ist echt hart, und das wir es auch immer bleiben. Ehrlich gesagt finde ich es von Deinem EX ziemlich sch...das er Dich deswegen verlassen hat. DA muss man sich wirklich fragen, ob er Dich wirklich so arg geliebt hat..... wenn es es getan hätte, dann hätte er Dir auch alle Zeit der Welt gegeben damit einigermaßen fertig zu werden.

Was er macht ist mehr als unsensibel.
Genau, sage ihm das Du kein bok auf so was hast, und wenn er so weiter macht, dann ignoriere ihn.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2007 um 20:13
In Antwort auf veit_12492390

Leute können so UNSENSIBEL sein...wie Dein ex.
Hallo!!

Was passiert ist, ist echt hart, und das wir es auch immer bleiben. Ehrlich gesagt finde ich es von Deinem EX ziemlich sch...das er Dich deswegen verlassen hat. DA muss man sich wirklich fragen, ob er Dich wirklich so arg geliebt hat..... wenn es es getan hätte, dann hätte er Dir auch alle Zeit der Welt gegeben damit einigermaßen fertig zu werden.

Was er macht ist mehr als unsensibel.
Genau, sage ihm das Du kein bok auf so was hast, und wenn er so weiter macht, dann ignoriere ihn.

LG

Hi
Danke erstmal.
Ich bin eher Typ der nach außen hin sehr hart und doch nen weichen kern hat.
Ich möchte,auch wenn ihr da snicvht verstehen könnt, zu mienem Ex dch ein eher gutes Verhältnis haben,da ich sonst bei mienem Hobby immer wieder Probleme haben werde und schon habe,da mich immer mehr kletterkollegen ignorieren oder sich verändert haben.
Habe jetzt ein Buch gelesen über Taruernde nach Selbstmord und dot steht,dass mein verhalten sehr typisch ist und keiner so wirklich ändern kann.
naja wie auch immer.Zeit bringt Rat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram