Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Tod Meiner Neffen

Tod Meiner Neffen

9. Dezember 2015 um 1:54

Anfang dieses Jahres(2015) genau am 2.1. sind meine Neffen gestorben. Sie waren erst 3und 5 Jahre alt. Sie starben bei einen Brand. und obwohl ich nicht die Mutter bin, ist es für mich super schrecklich. Soviele Kleinigkeiten erinnern mich an sie. Seien es Gerüche , Fernsehserien oder das Lied was beim Gottesdienst gespielt wurde und das ich oft in Fernsehen hör bzw mir oft anhören muss.
auch wenn es nun bald 1 Jahr her ist weiß ich nicht damit umzugehen und trauere immer noch.
Es ist immer noch zu unreal für mich. So als wären sie nur in einen Feriencamp, das lange dauert und sie gleich heim kommen würden.
Es kommt dazu das ich sie erst einmal live gesehen hatte. Meine Familie wohnt sehr weit weg und da ich kaum Geld hatte konnte ich mir im Oktober 2014 erst das erste mal leisten da seit 4 Jahren wieder hinzufahren.
Sie waren noch zu klein und so niedlich.

Mehr lesen

Diskussionen dieses Nutzers