Anzeige

Forum / Psychologie & Persönlichkeit

Tod am 10.Februar 2010

Letzte Nachricht: 2. Februar 2010 um 13:37
L
linnet_12082012
15.01.10 um 10:47


Ich habe heute geträumt, dass ich am 10.Februar 2010 sterben werde.

Ich befand mich in einem großen alten Haus (ca. Anfang 1900), in dem sich viele "menschliche Geister" befanden.

Sie "lebten" in dem Haus, als ob sie noch am Leben wären.

Es gab viele Bedienstete, wie Buchhalter, Küchenmädchen, Dienstmädchen, etc.. Sie "lebten" friedlich..

Plötzlich sind unmengen von "lebendigen" Menschen in diesen Räumen erschienen, Zivilleute, die sich die Räume ansahen und staunten als wären sie im Museum. Aber sie ließen alles liegen und stehen, Getränkebecher, Essensreste, etc..

Ich konnte mir das nicht mitansehen und schrie die Leute an, dass sie das Gebäude verlassen sollen.. Es klappte..

Eines dieser Dienstmädchen kam dann auf mich zu und flüsterte mir ins Ohr nachdem ich sie fragte: "Du wirst am 10.Februar 2010 sterben, du wirst mit dem Zug fahren, dieser wird wegen einer Panne anhalten.. dann wirst du überfahren.."

Ich fragte sie darauf: "Und was passiert, wenn ich nicht mit dem Zug fahre, sondern mit dem Auto? Oder wenn ich nirgendswohin fahre, sondern daheim bleibe und nichts mache??"

Sie antwortete; "Du kannst nich davor weglaufen, es wird dich einholen.." Dann lächelte sie freundlich.

Ich ging aus diesem Raum wie betäubt raus.. dabei sah ich, wie an einer offenen Kleiderstange, mehrere Blusen ordentlich nacheinander hingen. Das waren die Dienstkleidungen der Dienstmädchen- Ich habe ein und die selbe Bluse im Schrank, diese habe ich mir im November gekauft.


Ich bin fix und alle mit den Nerven, es hat sich so echt angefühlt..

Keiner kan mir helfen, ich weiß, ich muss abwarten bis der 10.02.2010 kommt.

Aber weiß jemand Rat oder gibt es jemanden, der etwas ähnliches geträumt hat?

Ich bin erst 29 Jahre!

MfG

Mehr lesen

T
tammie_12183627
27.01.10 um 20:59

Echt blöder Traum
Mach dir einfach keine Gedanken darüber ich glaube nicht das
du sterben musst.
Sieh dich vor, aber lass dich nicht entmutigen.

Gefällt mir

S
sidony_12933717
28.01.10 um 22:15

.
Bleib einfach den ganzen Tag im Bett liegen.
Die wird schon nichts passieren.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
an0N_1262884799z
02.02.10 um 13:37

Nichrt 10.1. ...
es ging doch um den 10.februar und der ist wohl noch nicht vorbei.
Ich hatte auch schonmal sonen Traum, allerdings hab ich das in ner Zeitung gelesen. angeblich sollte ich in Köln einen Autounfall haben. ich dachte erstmal so ein unsinn, ich fahr an dem tag überhaupt nicht nach Köln. das Datum war als ich das geträumt habe noch nen Monat weg und ich hab das völlig vergessen. einen Tag vorher hat meine Kusine mich gefragt ob wir nach Köln fahren sollen und mir ist das aber erst am nächsten Tag dann im Auto wieder eingefallen Bisschen gruselig, aber mir ist nichts passiert & ich glaube auch nicht, dass dir was passiert.
du solltest allerdings nicht zug fahren weil sonst machst du dich nur selber verrückt. Und sei am besten den ganzen Tag mit jemandem zusammen der auf dich aufpasst keine Angst

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige