Anzeige

Forum / Psychologie & Persönlichkeit

Töchter ohne Vater- Verlust in der Kindheit

Letzte Nachricht: 25. April 2014 um 11:31
R
rose_12334626
19.08.13 um 22:49

hallo ihr da draußen...
ich habe als kleines mädchen meinen Vater verloren und beginne seit einiger Zeit scheinbar erst mit der Verarbeitung von seinem Tod.
Es tut mir so weh das ich ihn nie kennen lernen durfte und nun würde ich mir so sehr nette Leute ( vllt sogar auch aus Köln) wünschen die das gleiche oder ähnliches erlebt haben mit denen man sich austauschen kann und verstanden wird.
Würde mich sehr über Nachrichten von euch freuen.
Ich finde es schön wenn man füreinander da sein kann!

Mehr lesen

R
rose_12334626
20.08.13 um 17:16

?
Ich kann dich irgendwie nicht anklicken?!
Kannst du mir sonst deine Email schicken oder per Facebook?
Bist du auch aus Köln?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
E
eryn_11898087
25.04.14 um 11:31

Ich kann euch sehr gut verstehen..
Hallo ihr!
Ich habe auch als Vorschulkind meinen Vater ganz plötzlich verloren, und habe das noch nicht richtig verarbeitet. Es kommt immer wieder hoch und belastet mich auch.
Ich habe leider auch fast keine Erinnerungen. "Alle" durften meinen Vater kennenlernen, ich jedoch nicht... das macht mich oft sehr traurig und irgendwie eifersüchtig.
Habt ihr vielleicht irgendwelche "Selbsthilfebücher" zu diesem Thema gefunden??
Ich würde mich gerne mit euch austauschen, auch wenn der Beitrag schon länger her ist..!

Liebe Grüße

Gefällt mir

Anzeige