Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Tochter lacht unangemessen lang

Tochter lacht unangemessen lang

21. November 2011 um 13:08

Meine Tochter 8 lacht über Kleinigkeiten zu lange, bis sie fast in die Hose macht. Sie bekommt oft einen richtigen Lachanfall und kann sich nicht beruhigen. Das nervt total, weil der Anlaß meistens nicht dementsprechend witzig ist. Wenn man sich z.B. Verspricht oder so. Das macht sie auch während des Essens und im Auto. Die Mutter ihrer Freundin hat auch mal mit ihr geschimpft, weil es echt nervt.Ist sie verhaltensgestört oder so?

Mehr lesen

22. November 2011 um 8:28

Noch nicht
Sie spielt meistens mit derselben Freundin und die wird dann auch von ihrem Lachen angesteckt. Im Gegenteil zu meiner Tochter kann die Freundin sich schnell wieder einkriegen und lacht auch wesentlich leiser. Ich weiß nicht, ob das nur bei uns zu Hause und bei ihrer Freundin so ist oder auch in der Schule. Sollte ich das mit der Kinderärztin besprechen? Ansonsten ist sie in der Schule ganz gut.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper