Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Titel Körpersprache -Mann verliebt

Titel Körpersprache -Mann verliebt

7. August 2011 um 11:41

Hey ihr Lieben.Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen.Ein guter Bekannter von mir irritiert mich.Mag ihn mehr als nur ein bisschen. Wenn ich in seiner Nähe bin und wir reden (noch nicht emotional) bin ich trotzdem selig.Wie kann ich an seiner Körpersprache definitiv erkennen dass Interesse seinerseits an mir besteht? Komplimente macht er mir schon,aber nicht persönlich,sondern nur virtuell.Hoffe auf aussagekräftige Antworten und freue mich

Mehr lesen

9. August 2011 um 3:22


Frag ihn doch einfach.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2011 um 8:57
In Antwort auf hewie_12445309


Frag ihn doch einfach.

Neeee du,lieber nicht...
Trau ich mich nicht wirklich,da würd`ich total verlegen werden.Bin da noch ziemlich altmodisch-der Mann ist "der Jäger" und soll den 1.Schritt machen.Wenn er `s dann macht,dann tau ich schon auf .Außerdem,glaub ich,hätt ich ein wenig Angst vor einer Abfuhr.Da wir uns beide wirklich prima verstehn,will ich nicht,daß durch meine(viell.nicht angepasste) direkte Art der Kontakt flöten geht.Bloss jetzt ist halt in den letzten Tagen was furchtbar Schlimmes passiert-sein geliebter Vater ist verstorben.Und er hat für solche Flirt-Spielchen nun den Kopf nicht frei-mehr als nur verständlich!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club