Anzeige

Forum / Psychologie & Persönlichkeit

Titel Bitte um HILFE !!!

Letzte Nachricht: 12. Oktober 2014 um 10:57
B
beth_874132
11.10.14 um 23:09

Guten Abend an alle !!!
Hab mir lange überlegt ob ich mich hier anmelde und schon vieles durchgelesen aber ich komme einfach nicht weiter und möchte mir endlich was aus der Seele reden !!
Nun es gehet um einen Mann (klar)ein Löwenmann wie es manche auch hier nennen und jetzt kommts : ich bin eigentlich verheiratet und habe einen sohn,alles recht und gut und wir alle arbeiten in der gleichen Firma und dort ist eben auch der besagte Mann,der auch Chef von meinen Mann ist und seit einiger Zeit passieren merkwürdige dinge,wie blicke,anmerkungen auch fb kontakt zwischen den Löwe und mir,er hat mich total verwirt ich weiss selber net was ich fühle usw.,habe ihn gefragt bzw.mitgeteilt das ich gern mit Ihn befreundet wäre und das Er nett und gebildet ist usw.seit dem kommt keine antwort von ihn,wenn wir uns in der firma sehen dann gibts immer das gleiche ,blicke,komisches benehmen,anmerkungen usw.was soll ich davon halten,können wir überhaupt freunde werden,bitte um Antwort !!!

Mehr lesen

Anzeige
Z
zosime_11871629
12.10.14 um 10:57

Hey lilu
Also ja des is kompliziert... was denkst du den was du fühlst? Fühlst du dich zu ihm hingezogen oder is des evtl. nur so ne phantasie? ist ja auch oft so dass man sich in längeren beziehungen mal langweilt und das aufregende vermisst?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige