Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Tipps

Tipps

5. April 2016 um 9:36

heyho, war lange der stille mitleser, aber wollte eine sache mal dringend loswerden. Wenn man hier um Tipps bittet, muss man sich darüber im Klaren sein, dass nicht alle von den usern eine super krasse ahnung haben, aber trotzdem ihren senf dazugeben, a la "bin zwar noch jungfrau, aber du solltest sie auf jeden fall anrufen". Bitte leute, macht euch eure eigenen gedanken und vertraut nicht einer frustrierten person, nur weil noch 10 weitere personen genauso frustriert sind und Jener zustimmen.
Bei manchen bestimmten Usern tarnt sich hinter guter Argumentation auch nicht mehr als Frustration
Deswegen mein Tipp an euch, nutzt dies Forum mehr um Sachen loszuwerden, und macht eure eigenen Fehler in Beziehungen.

Ps: hoch loben muss ich wirklich, wie mit ernsteren Sachen umgegangen wird, siehe abhängigkeit in beziehungen, mit drogen etc.
mfg tim

Mehr lesen

5. April 2016 um 14:07


nach über 20 Jahren "world wide web" muss man das noch jemandem erklären? Ich wäre davon ausgegangen, dass im Jahre 2016 der Umgang mit Medien im Allgemeinen und dem Internet inkl. Foren zur grundlegendsten Allgemeinbildung gehört, muss ich gestehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Meine Abenteuerpakete für dich...
Von: deidre_12368249
neu
4. April 2016 um 20:00
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook