Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Tiefes Loch! Wie schaffe ich das bloß??!!

Tiefes Loch! Wie schaffe ich das bloß??!!

14. Juni 2009 um 19:28 Letzte Antwort: 14. Juni 2009 um 19:47

Nachdem im Sommer letzten Jahres meine fast zehnjährige Beziehung zerbrach, habe ich nun auch noch morgen meinen vorerst letzten Tag bei der Arbeit (17jährige Betriebszugehörigkeit)...

Ich weiß, dass ich mich aufraffen muss..., dass ich suchen muss, dass ich mein Leben neu ordnen muss!!

Aber ich weiß nicht, wie ich das schaffen soll!

Mehr lesen

14. Juni 2009 um 19:47

Oh je...
Lass dich mal drücken...

Das leuchtet absolut ein, dass das sehr viel auf einmal ist. Ich befürchte, dass du in einer depressiven Reaktion gelandet bist.

Versuch, dich zu überwinden und hol dir Hilfe. Geh zu deinem Hausarzt und vertraue dich ihm an. Vielleicht rät er dir zu einer Gesprächstherapie. Es wäre jetzt in deiner Situation ganz schlimm, wenn du deinen Kummer runterschlucken würdest. Irgendwann kommt der Dreck, den man unter den Teppich kehrt, immer wieder hervor...

Viel Kraft!

Herzlichst Alessia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club