In Antwort auf demya_12040705
Jein
Hallo,
fühle mich körperlich nicht wirklich schlapp, aber habe in dem letzten Jahr über 11 Kilo abgenommen. Ohne irgendwelche Diät oder so.
Habe zwei wilde 3-jährige Zwillinge und die halten mich auf Trapp.
Aber es stimmt schon dass ich sehr unzufrieden bin. Fühle mich nicht wohl in meiner Rolle als nur noch "Mutti" sein. Vorher habe ich gerarbeitet und war einfach viel unter Menschen. Es sind absolute Wunschkinder aber habe nun gar keine Zeit mehr für mich.
Ich bringe es nicht über mich anderen Leuten (Familie und Freunde) meine Kinder anzuvertrauen. Wenn ich weg muss passt entweder mein Mann oder meine Mutter auf die Kinder auf. Dass ich meiner Schwiegermutter die Kinder nicht geben will zum Aufpassen ist ein anderes Problem.
Was das Thema meckern bei mir angeht, tja es ist schlimmer denn je geworden. War schon immer ein Mensch der direkt ist und das sofort sage was ich denke und ecke so bei manchen Menschen natürlich an. Aber was ich jetzt "treibe" ist schon nicht mehr normal. Mein Mann könnte mich zum Mond schiessen. Aber am schlimmsten ist, dass ich weiss dass es falsch ist und es trotzdem nicht abstellen kann. Kann es einfach nicht lassen; es ist wie ein Zwang.
Habe auch schon an ein paar Tage Auszeit gedacht und wollte Wellness machen. Aber ...
Hi
das mit dem abnehmen ist ja eigentlich was positives oder?
hab nach meinem kind auch abgenommen und mein idealgewicht bekommen.
Nehme seit längerem gute nahrungsergänzungsmittel,um mehr energie und Frische zu haben.Wär das auch was für dich.Grade mit 2 Kindern braucht man ja irgendwie MEHR!
Also sind deine Kinder noch nciht so alt,weil du sie noch nciht abgeben willst.Ist ja eigentlich auch besser.
Bin aber auch noch in der Phase,wo ich mich eigentlich lieber noch mehr leben möchte,als immer so viel für mein Kind da zu sein,da ich auch alleinerziehend bin.
Sie ist jetzt schon 27 Monate und werde sie nächsten monat zu einer Tagesmutter birngen,ich denke das wird uns beiden helfen,denn ab ca.2 jahren,wollen sie auch schon gaaanz viel mit anderen spielen und sich austauschen.
ich denke,wenn deine in diesem Alter sind ,dann kannst du wieder mehr aufatmen und wieder vermehrt andere Dinge tun!
Solange könntest du ja Ausstausch mit anderen Müttern suchen,die in deiner nähe wohnen,kurse mit deinen Kindern belegen,etc. 
LG
Gefällt mir