Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Therapie?

Therapie?

6. November 2006 um 10:54

Hallo zusammen,
da ich ja in meinem Leben immer nur ausgegrenzt wurde und so hässlich behandelt wurden bin, hatte ich nie Freunde . Ich war immer total bemüht und nett und lieb und herzlich und ganz toll- und wenn es mir schlecht geht, rufe ich Bekannte nicht an- ich traue mich nicht- warte, bis es mir besser geht.

Im Studium ging es mir auch so scheiße, so dass ich nie Anschluss fand.

So geht es nicht mehr weiter. Vor lauter Freundlichkeit fühle ich mich total fertig und kann nicht mehr - oft morgens nicht mehr aufstehen.

Ich kann einfach icht mehr, vor lauter, was denken andere von mir und warum mögen sie mich nicht, kam ich nicht zum Lernen. Ich habe viel versäumt - und leide jetzt auch noch darunter- ich habe mich heute zur Therapie angemeldet.

Ich möchte, dass mein Leben jetzt in die Richtige Bahn gelenkt wird.

Das ich lerne, zu lernen und Freunde zu finden.


Was meint ihr dazu?

Mehr lesen

6. November 2006 um 12:39

Klinik
Ja hallo JaJa, ich habe gerade angerufen und habe nach dem Estgespräch in 2-4 Wochen einen Termin genannt bekommen.

Ich bemühe mich jetzt.Komisch ist aber, dass ich nach außen hin immer auf alle kerngesund und glücklich wirke-

alle haben Vertrauen zu mir und erzählen mir immer alle Probleme etc.

Aber so richtig Freunde habe ich nicht, mit denen alles bequatschen kann bzw viel Vertrauen habe oder mich regelmäßig treffe.

Ach jaja, schreib mir doch mal wieder

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2006 um 18:30

Ausrasten!
Ja, mach Therapie! Dann besser- oder raste einfach mal aus!!!!! Plötzlich merkst Du, dass viel Energie in dir steckt!

Nicht das verkehrteste!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Das Leben überfordert mich
Von: ulrika_12322249
neu
4. Januar 2007 um 19:46
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen