Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Therapie bei Beziehungsucht? Gibt es sowas?

Therapie bei Beziehungsucht? Gibt es sowas?

28. August 2013 um 12:32 Letzte Antwort: 2. September 2013 um 7:40

Hallo zusammen,

durch einen anderen Beitrag von mir, bekam ich einige Rückmeldungen (Thema Verhalten in der Beziehung).

Nachdem bereits mein Freund bei einem Streit fallen ließ "du bist doch krank", denke ich immer wieder darüber nach eine Therapie zu machen.

Wisst ihr ob und wie man "Beziehungssucht" therapiert? Oder gibt es Tipps wie ich mehr Distanz zur Beziehung gewinnen könnte?

Beste Grüße

Mehr lesen

2. September 2013 um 7:40

Hm
das wäre dann ja wohl eher eine paartherapie?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Selbsthass
Von: mokosh_12708110
neu
|
1. September 2013 um 21:09
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram