Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Therapeutin auf Facebook

Therapeutin auf Facebook

21. Mai 2016 um 14:45 Letzte Antwort: 29. Mai 2016 um 1:17

Hallo Zusammen,

wie fändet ihr es , wenn eure Therapeutin oder die eines Bekannten oder Partners, sich im Bikini und sexy Posen auf Facebook zeigen würde?
Würdet ihr euch Gedanken darüber machen , eventuell sogar ihren eigenen Narzissmus darin erkennen? Warum teilt sie diese Bilder mit der Öffentlichkeit unter ihrem Klarnamen und ist man mit knapp 30 nicht ein wenig zu alt für so ein Verhalten? Kann man eine Therapeutin, einen Therapeuten, die so etwas macht, ernst nehmen?

Bin gespannt, was ihr so denkt

Mehr lesen

22. Mai 2016 um 13:59

Therapeutin auf facebook
Liebe(r) dans76,

zunächst ist wichtig zu wissen, ob die "Therapeutin" dies selbst gemacht hat. Dann wäre es nett, wenn "man" wüsste, was diese Therapeutin denn so behandelt.
Sollte es sich um eine akademische Therapeutin handeln, also Dipl. Psychologin oder Ärztin, wäre das ein absolutes no go.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Mai 2016 um 1:14
In Antwort auf teppo_12248825

Therapeutin auf facebook
Liebe(r) dans76,

zunächst ist wichtig zu wissen, ob die "Therapeutin" dies selbst gemacht hat. Dann wäre es nett, wenn "man" wüsste, was diese Therapeutin denn so behandelt.
Sollte es sich um eine akademische Therapeutin handeln, also Dipl. Psychologin oder Ärztin, wäre das ein absolutes no go.

Ja,
....es ist ihr Profil und die Bilder darin stellt sie sicherlich auch selber ein. Sie arbeitet bei einer grossen Gemeinschsftspraxis in unserer Stadt.

29. Mai 2016 um 1:17
In Antwort auf madlen_12486832

Ja,
....es ist ihr Profil und die Bilder darin stellt sie sicherlich auch selber ein. Sie arbeitet bei einer grossen Gemeinschsftspraxis in unserer Stadt.

Beruf
Sorry, hatte das vergessen- Sie ist MSc psychologische Psychotherapeutin, aber scheinbar gerade erst fertig mit ihrer Ausbildung, 29/ 30 Jahre alt

Frühere Diskussionen
Vergewaltigt
Von: jimi_12833043
neu
|
28. Mai 2016 um 14:50
Teste die neusten Trends!
experts-club