Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Thema : Frauen und ihre Ansprüche an den Mann .. schaut mal rein!

Thema : Frauen und ihre Ansprüche an den Mann .. schaut mal rein!

16. Juni 2008 um 17:08

hab da etwas nettes gefunden , vielleicht erkennt sich die ein oder andere dame darin wieder





Neulich hat ein Fachgeschäft für Frauen eröffnet, in dem sie sich neue Ehemänner aussuchen können.
Am Eingang hängt eine Anleitung, die die Regeln erklärt, nach denen hier eingekauft werden kann: "Das Geschäft darf nur einmal aufgesucht werden.

Es gibt 6 Stockwerke mit Männern, deren Eigenschaften von Stock zu Stock besser werden. Sie können sich entweder einen Mann aus dem Stockwerk aussuchen, auf dem Sie sich befinden, oder Sie können ein Stockwerk weiter hoch gehen und sich dort umsehen. Sie können aber nicht zurück auf ein niedrigeres Stockwerk gehen, das Sie bereits verlassen haben."

Eine Frau geht ins Geschäft um sich einen Mann zu suchen.

Im 1. Stock hängt ein Schild: "Diese Männer haben Arbeit."
Im 2. Stock hängt ein Schild: "Diese Männer haben Arbeit und mögen Kinder."
Im 3. Stock hängt ein Schild: "Diese Männer haben Arbeit, mögen Kinder und sehen gut aus."

"Wow", denkt die Frau, fühlt sich aber gezwungen weiter zu gehen.
Sie geht zum 4. Stock und liest: "Diese Männer haben Arbeit, mögen Kinder, sehen verdammt gut aus und helfen im Haushalt."
"Oh Gott, ich kann kaum widerstehen", denkt sie sich, geht aber dennoch weiter. Im 5. Stock steht zu lesen: "Diese Männer haben Arbeit, mögen Kinder, sehen verdammt gut aus, helfen im Haushalt und haben eine romantische Ader."
Sie ist nahe dran zu bleiben, geht aber dann doch zum 6. Stock weiter.

Auf dem Schild steht: "Sie sind die Besucherin Nummer 31.456.012. Hier gibt es keine Männer. Das Stockwerk existiert nur, um zu zeigen, dass es unmöglich ist, Frauen zufrieden zu stellen. Vielen Dank für Ihr Interesse im Fachgeschäft für Ehemänner. Auf Wiedersehen."

Gegenüber hat ein Fachgeschäft für Ehemänner eröffnet.

Es hat ebenfalls sechs Stockwerke.
Im ersten Stock gibt es Frauen, die gut aussehen und Sex lieben.
Im 2. Stock gibt es Frauen die gut aussehen, Sex lieben und Geld haben.
Der 3. bis 6. Stock wurde noch nie von einem Mann besucht.

Mehr lesen

16. Juni 2008 um 17:14

.
habs glaub im falschen unterforum erstellt , naja , egal.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juni 2008 um 17:49
In Antwort auf dewi_12721059

.
habs glaub im falschen unterforum erstellt , naja , egal.

@ruven99
nö, wieso denn, passt doch zum thema "verhalten"...
allerdings lässt deine kleine geschichte die männerwelt weitaus weniger gut dastehen als du glaubst... oder hältst du solche ansprüche etwa für erstrebenswärt??? schäm dich !! (typisch mann... )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juni 2008 um 18:02
In Antwort auf katri_12557230

@ruven99
nö, wieso denn, passt doch zum thema "verhalten"...
allerdings lässt deine kleine geschichte die männerwelt weitaus weniger gut dastehen als du glaubst... oder hältst du solche ansprüche etwa für erstrebenswärt??? schäm dich !! (typisch mann... )

Eine Mann der alles hat und kann?
nein danke
da würde ich mich zu minderwertig fühlen
ich möchte ein Mann wo ich mich wohl fühlen
will keine Langeweile und will auch nicht immer Angst haben müssen daß mein Partner von vielen vielen anderen umschwärmt wird

er soll mir einfach vermitteln daß er es Wert ist indem er sich viel Mühe gibt die Pflichten einer Partnerschaft mit mir zu erfüllen

ist viel aber wenns verstanden wird wenig weil er dannmit allem bereichert wird was ich habe
mein großes Meer (bin kleiner Fisch)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juni 2008 um 18:28
In Antwort auf katri_12557230

@ruven99
nö, wieso denn, passt doch zum thema "verhalten"...
allerdings lässt deine kleine geschichte die männerwelt weitaus weniger gut dastehen als du glaubst... oder hältst du solche ansprüche etwa für erstrebenswärt??? schäm dich !! (typisch mann... )


ich fand den text nur ganz lustig , daher hab ich ihn mal hier gepostet @oonachteuleoo
aber der text spiegelt meine eigenen ansprüche nicht wieder .. aber ich glaube , manche frauen denken schon so.
besonders die der akademikerinnen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juli 2008 um 13:24

Ein Mensch
der nie Fehler macht
der keine Macken hat
aber Du welche hast

wäre es nicht blöd immer nur beim anderne um Verzeihung bitten wen er es nie macht bzw muß

also ich würde mich da nicht menschlich fühlen
ich finde es schön wenn ein Mensch fehler macht weil es zeigt daß er Mensch ist doch viel schöner finde ich es noch wenn der Mann es einsieht und sich entschuldigt

es erlaubt mir auch mal fehler zu machen was ich genr mache da Fehler mich reifen lassen udn weiter bringen
zudem wenn der Partner mal zu spät kommt ud ich Ihm vergebe ist Seine Tolleranz doch auch viel höher mir mal nicht böse zu sein wenn ich vergesse sein Chilli fürs Abendbrot mit zu bringen

wer selbst Fehler macht und verziehen wird
der kann auch diese Tolleranz beim anderen besser aufbringen

wichtig ist nur daß bei den fehlern nicht die persönlichkeit angegriffen wird oder der Stolz verletzt wird denn Dinge die ausgesprochen sind lassen sich leider nicht mehr rückgängig machen und können schwere Wunden beim anderen verursachen

ich liebe den Mensch weil er ist wie er ist
aber ich liebe nicht Seine Fassade
Seine Fassade ist nicht der Mensch selbst!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. März 2012 um 11:45
In Antwort auf katri_12557230

@ruven99
nö, wieso denn, passt doch zum thema "verhalten"...
allerdings lässt deine kleine geschichte die männerwelt weitaus weniger gut dastehen als du glaubst... oder hältst du solche ansprüche etwa für erstrebenswärt??? schäm dich !! (typisch mann... )

Ja,niedrige Ansprüche finde ich erstrebenswert...

Denn wie man sonst an der Realität scheitert,ist ja die
Pointe des Witzes.Und genauso passierts dann auch
regelmäßig in der Realität.
Im Witz geht es ja nicht um faule Kompromisse,
sondern um einen übertriebenen Optimierungszwang,Perfektionsd rang und die Suche nach
Mr.Right,die so ihre Opfer fordert......
Frauen sind halt auch oft Opfer ihrer Instinkte aus Urzeiten....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März 2016 um 0:06

Nur weil es das Fachgeschäft für Männer gibt
ist die Menschheit noch nicht ausgestorben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Affirmationsbuch für Kinder und Eltern
Von: tonje_12128444
neu
25. März 2016 um 16:11
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen