Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Telefonterror von mutter

Telefonterror von mutter

29. Oktober 2009 um 14:44

hallo zusammen,

ich habe ein sehr schlechtes verhältnis zu meiner mutter. sie akzeptiert meinen freund nicht, mit dem ich schon seit sieben jahren zusammen und glücklich bin! sie droht mir sozusagen: sie oder mein freund! und sie versucht sämtliche leute zu manipulieren und gegen mich aufzuwiegeln. ich finde es schon sehr traurig, aber ich kann nichts tun. sämtliche friedensverhaltensweisen scheitern. dabei würden sich wahrscheinlich viele mütter normalerweise so einen schwiegersohn wünschen. seit ihrem letzten unmöglichen verhalten, reagiere ich nicht mehr auf sämtliche böswilligen emails.... jetzt ruft sie an, mit unterdrückter nummer (sie ist die einzige unter meinen kontakten mit rufnummerungterdrückung ) )und legt nachdem ich mich gemeldet habe,auf.
ich frage mich, was sie damit bezwecken will? und wie soll ich darauf reagieren? ich muss natürlich schon abnehmen, weil es kann ja auch jemand ganz anderes sein.

sie erinnert mich etwas an ein stalker-verhalten. mein ex-freund hat nach der trennung auch auf diese weise ständig angerufen, mehrmals am tag und sogare nachts (!). sie macht das zwar nicht ganz so oft, aber die tendenz ist schon da....

habt ihr paar ratschläge parat?
vielen dank!!!

Mehr lesen

31. Oktober 2009 um 16:34

Das gibts doch nicht...,
dass keiner einen tip hat?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club