Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Telefonsucht _wahrsagerin -kartenleger

Telefonsucht _wahrsagerin -kartenleger

26. November 2009 um 10:48 Letzte Antwort: 6. November 2011 um 16:10

hallo,
ich habe ein sehr großes problem und meine frage ist, ob jemand hier im forum vielleicht auch so ein problem hat.
ich rufe auch verschiedene portalen an und lege mir die karten, ich telefoniere am tag bis zu vier stunden und das jeden tag. ich habe mich sehr hoch verschuldert und bin auch straffällig, so schlimm, das ich sogar in meiner jetztigen bewährungszeit weiter telefoniert habe.
allerdings bei meiner letzten verurteilung wurde mein problem das telefonieren nicht so ernst genommen. ich habe einen unendlichen leidensdruck, und möchte damit auch aufhören und nicht ins gefängnis. vielleicht ist hier jemand der mir helfen kann...

Mehr lesen

15. Oktober 2010 um 13:18

Therapie machen
hi,
ich würde dir raten, so schnell wie möglich eine therapie anzufangen. das gibt dir dann mehr selbstwertgefühl, und du hörst auf, diese portale anzurufen.

mach lieber eine therapie auf angenehme art, als dass du bewährungswiderruf kriegst und dort den sogenannten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. April 2011 um 13:19

Sucht nach Kartenlegen am Telefon
Hallo,
ich würde mich freuen, wenn ich hier auf Frauen treffen würde, die wie ich, in die Sucht nach Kartenlegen am Telefon hineingeraten sind.
Liebe Grüße

13. April 2011 um 1:16

Falun Dafa
info www.Falun Dafa.de Meditasionsraxis aus China kannst übungen und bücher kostenlos herunterladen ! Falun Dafa ist eine Meditasionspraxis in dem Praktiezierende mit der Zeit Grundlegenden Eigensinn erkennen und beseitigen. Du hast gressen eigensinn wie mir half Falun Dafa meine eigensinne zu beseitigen und hift dir bestimmt.

6. November 2011 um 16:10
In Antwort auf page_12162179

Sucht nach Kartenlegen am Telefon
Hallo,
ich würde mich freuen, wenn ich hier auf Frauen treffen würde, die wie ich, in die Sucht nach Kartenlegen am Telefon hineingeraten sind.
Liebe Grüße

Kartenlegen
geh mal unter das Forum Esoterik, Kartenlegen, Partnerrückführung, usw, da kannst dann Posten, wegen den Kl-, und du wirst staunen, wieviel negatives du darüber lesen wirst.
Der ganze Schei.... , mit den Lines ist nur brutale Abzocke was dich in den finanziellen Ruin treibt.
Willkommen am Port!!!!

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen