Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Teilnehmer/innen für wiss. Online-Studie zu Zeitarbeit gesucht; Verlosung von Amazon-Gutscheinen

Teilnehmer/innen für wiss. Online-Studie zu Zeitarbeit gesucht; Verlosung von Amazon-Gutscheinen

21. März 2016 um 12:33

Liebe Forum-Mitglieder,

im Rahmen meiner Bachelorarbeit führe ich an der Professur für Sozialpsychologie der Goethe-Universität Frankfurt am Main eine Online-Studie zu Zeitarbeit und deren Einfluss auf die berufliche Identifikation durch. Ich suche dafür Teilnehmer/innen, die aktuell in Zeitarbeit tätig sind. Die Bearbeitung der Studie dauert ca. 10-15 Minuten.

Jegliche Angaben Ihrerseits sind freiwillig und bleiben vollständig anonym.

Für alle Teilnehmer/innen besteht die Möglichkeit, an einer Verlosung von Amazon-Gutscheinen im Wert von 5 x 10 teilzunehmen. Um die Anonymität zu gewährleisten, werden E-Mail-Adressen für die Verlosung unabhängig von den restlichen Befragungsdaten erhoben. Es lassen sich keine Rückschlüsse auf Ihre Person ziehen. Außerdem erhalten Sie auf Wunsch ein individuelles und wissenschaftlich fundiertes Feedback zu Ihrer Persönlichkeit.

Unter folgendem Link können Sie die Studie starten:
https://ww3.unipark.de/uc/f_uni_sozpsy_LS_Diplomanden/bd66/
Gerne können Sie den Link auch an Freunde, Verwandte und Kollegen weiterleiten!

Mit herzlichem Dank im Voraus und freundlichen Grüßen
Katrin

Mehr lesen